Freundesbrief von IGOR e.V. Peter Dommel

Auszug aus dem Rundbrief von Peter Dommel
IGOR e.V.
Unter den Umständen bin ich froh, dass Jesus mir immer noch Türen öffnet, um gerade den Kindern
und Jugendlichen von Ihm und Seiner Liebe zu uns zu erzählen. Wie anders ist es
sonst zu erklären, dass meine Veranstaltungen gern von den jungen Leuten besucht werden? Wieso
sollten Teenager ihre knapp bemessene Zeit investieren, um einem fast 60-jährigen
und krebskranken alten Mann bei der Verkündigung des Evangeliums zuzuhören? Zugegeben, es ist
eine Minderheit, doch es gibt durchaus noch junge Menschen, die sich Gedanken über
Ewigkeitswerte machen.Meine Freunde Theo und Annelie Masche im Oderbruch
haben die Berufung und eine besondere Gabe,gerade diese
Altersgruppe mit dem Wort Gottes
bekannt zu machen. Für mich ist es jedes Mal ein
besonderes Privileg, von ihnen eingeladen zu sein und
ihnen bei der so wichtigen Aufgabe der Evangelisation zu
helfen. So waren Gudrun und ich im August wieder einmal
für zwei Tage dabei und wurden durch ein aufmerksames
Publikum sehr ermutigt. Wer mehr über die Arbeit von
Masches wissen möchte, kann sich im Internet
informieren:www.missionscamp-oderbruch.org.
Peter und Gudrun Dommel