Ich erkläre, dass (Zutreffendes bitte ankreuzen) - Heinrich

Dezernat 1
Geburtsdatum:
__________________________________
Heinrich-Heine-Universität
Düsseldorf
Universitätsstraße 1
40225 Düsseldorf
Gebäude 21.02
Anschrift:
__________________________________
www.hhu.de
Verlustanzeige / Empfangsbestätigung
Name, Vorname: __________________________________
__________________________________
Matrikel-Nr.:
□
____________________________
Wintersemester
□
Sommersemester
Ich erkläre, dass (Zutreffendes bitte ankreuzen)
□ mir der Studierendenausweis abhandengekommen ist, und zwar wie folgt (wann und wo):
- bei Diebstahl ist die Diebstahlsanzeige vorzulegen ________________________________________________________________________
________________________________________________________________________
________________________________________________________________________
□
ich keinen aktuellen Studierendenausweis inklusive Semesterbescheinigung erhalten habe. Ich
habe ausreichend dafür Sorge getragen, dass meine Post mich ordnungsgemäß erreicht. Mein Briefkasten ist zugänglich und mit meinem Namen gekennzeichnet. Ich kann ausschließen,
dass andere, unbefugte Personen Zugriff auf meinen Briefkasten haben oder hatten.
Ich bitte daher um Erstellung eines Ersatzausweises.
Ich habe Kenntnis, dass ich verpflichtet bin, den verlorengegangenen Studierendenausweis zurückzugeben, falls dieser wieder aufgefunden werden sollte. Für den Fall wahrheitswidriger Angaben kann der
Ersatzausweis verweigert und ggf. zurückgefordert werden. Weitere rechtliche Schritte bleiben vorbehalten.
___________________________________
Ort, Datum
_______________________________
Unterschrift
Bei persönlicher Entgegennahme:
Ich bestätige, dass mir eine Zweitschrift des Studierendenausweis mit Fahrtberechtigung VRR und NRW
für das im Folgenden genannte Semester heute ausgehändigt wurde:
Sommersemester
_____________________________________
Wintersemester
_____________________________________
________________________________________
Ort, Datum
Bearbeitungsvermerk
D 1.1/D 1.2
_________________________________
Unterschrift
____________________
Datum/Kurzzeichen