Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen, was esst ihr am liebsten

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
was esst ihr am liebsten zu Weihnachten?
Selbstgebackene Plätzchen, Stollen oder Omas Gans mit frischem Rotkraut – das klingt alles sehr,
sehr lecker. Mein Favorit sind erzgebirgische Wickelklöße.
Während meines Studiums entschloss ich mich vor ein paar Monaten, den Chemnitzer
Weihnachtsmarkt um diesen Klassiker der regionalen Küche zu bereichern.
Zahlreiche Kochabende und Wickelklöße später fand sich dank Omas Hilfe ein leckeres Rezept.
Ich bin nun auf der Suche nach Leuten, die Lust dabei haben, mich in der Zeit vom 27.11. 23.12.2015 bei diesem Projekt im Verkauf zu unterstützen. An der Herstellung der Wickelklöße
müsst ihr dabei nicht mitwirken.
Geboten wird euch:
ein Stundenlohn von 9,50 Euro
eine kostenlose Mahlzeit pro Schicht
ein Arbeitsvertrag, der nicht auf 450 Euro/Monat begrenzt ist und euch somit
ermöglicht, deutlich mehr als mit den meisten Nebenjobs zu verdienen.
eine positive Arbeitsatmosphäre
Ihr solltet:
eingeschriebener Student (m/w) sein
mindestens 20 Stunden pro Woche für die Tätigkeit zur Verfügung haben
über einen gültigen Gesundheitspass verfügen bzw. bereit sein, die dafür notwendige
2-stündige Schulung im Gesundheitsamt zu absolvieren
die deutsche Sprache sehr gut beherrschen
Bitte schickt mir bei Interesse eine kurze Mail mit eurem tabellarischen Lebenslauf sowie offenen
Fragen. Ich melde mich dann umgehend bei euch.