14.01.2016 – 17.02.2016 Die F2-Junioren verleben ein tolles

14.01.2016 – 17.02.2016 Die F2-Junioren verleben ein tolles Wochenende an der Ostsee. Nach dem ersten
Zwischenstopp bei Mc Donalds in Bernau folgte der Zweite im Lilientalmuseum in Anklam.
15.01.2016 Der letzte Stein und auch die letzte Eisscholle wurde umgedreht um als Bernsteinsucher erfolgreich zu
sein. Allerdings hatten nur Willi Dulitz und Franz Schliebe die richtige Schatzkarte.
-
15.01.2016 In Podagla wurde die Koordination und das Feingefühl beim Indoorminigolf auf der achtzehn Lochanlage
geschult. Für F2-Junioren und die Erwachsenen eine willkommene Abwechslung.
15.01.2016 Die Sporthalle in Ückeritz war danach der Austragungsort für das Match Väter gegen Söhne. Nach der obligatorischen
Erwärmung, die den Vätern schon die Schweißtropfen in die Stirn trieb, verteilten die mitgereisten Mütter die ersten Getränke und
Vitamine. Nach einer schnellen Führung unterlagen die Väter dann doch knapp mit 10:12. Obwohl man ihnen mangelnden
Einsatz nicht vorwerfen konnte, hatten die eingespielten und hochmotivierten Jungs am Ende doch die Nase vorn.
16.01.2016 Endlich war es soweit, beim Ahlbecker Neujahrturnier entführten die F2-Junioren nicht nur den Siegerpokal
sondern auch noch den Pokal für den besten Torwart. So konnten die Jungs den zahlreichen
Schlachtenbummlern endlich einmal zeigen war sie auf dem Kasten haben.
16.01.2016 Nach dem Turnier bedankten sich die Jungs bei Trainer Gunnar Geilich und seiner Frau Kerstin, welche auch gleichzeitig als
Fotoreporter ständig am Ball war. Aber auch die Spieler hatten sich nach ihrem Sieg die italienische Riesenpizza mehr als verdient.
17.01.2016 Tschüss Ostsee
P.S. Der Verein und der Trainer bedankt sich bei den überaus netten Eltern. Das macht Lust auf Mee(h)r !!