Ich bin glücklich, wenn die Sonne scheint,wenn ich gute note Note

Ich bin glücklich, wenn die Sonne scheint, wenn ich eine gute note Note bekomme, wenn ich
eine Goldkette bekomme, wenn ich mit meiner Familie bin, wenn ich mit meinen Freunden
spiele, wenn wir Ferien haben und ich dann den ganzen Tag faulenze, wenn ich Geburstag
feiere, weil ich dann viele Geschenke bekomme, wenn die Sonne scheint, wenn es schneit und
wenn meine ganze Familie Ski fährt.
Ich bin traurig, wenn ich eine schlechte Note bekomme und wenn es regnet. Ich fühle mich
schlecht, wenn ich viele Hausaugaben habe und wenn ich mit meinen Freunden nicht spielen
kann, wenn jemand mir etwas Hässliches sagt, wenn ich lernen muss und wenn ich krank bin
Mich stört, wenn ich eine schlechte Note bekomme, wenn ich mit meinen Freunden streite,
wenn jemand lügt und wenn jemand ungerecht ist.
Ich finde es blöd, wenn ich viel lernen muss, wenn jemand über jemanden klatscht, wenn ich
zu Hause bin und wenn ich viele Hausaufgaben habe.
Mit meinen Freunden habe ich viel Spaß, wenn wir in Labin ausgehen, wenn wir ins Kino
gehen, wenn wir spazieren gehen, wenn wir tanzen, wenn wir in einem Cafe' sitzen und über
die Lehrer sprechen, wenn wir zusammen spielen, wenn wir Karten spielen und wenn wir auf
eine Party gehen.