- Newsletter Nr.2 (03/2016) - Nun ist es endlich wieder soweit, hier

- Newsletter Nr.2 (03/2016) Nun ist es endlich wieder soweit, hier kommt der 2. BLÜMCHENKNICKER-Newsletter mit den
aktuellsten Neuigkeiten.
Wichtiger Hinweis: Du kannst jeder Zeit aus dem Empfängerverteiler genommen werden, dazu brauchst Du nur kurz
eine Email an diese Adresse zurück schicken (Betreff: bitte keinen Newsletter). Gerne kannst Du den Newsletter aber
auch an Freunde/Bekannte weiterleiten. Und falls jemand Neues mit auf den Verteiler genommen werden soll, brauchen
wir auch hier einfach nur eine E-Mail.
1. Jubiläum - 5 Jahre BLÜMCHENKNICKER am 2. April
2. Verlosungen - Tickets für die Harmonie
3. BLÜMCHENKNICKER im Radio bei WDR 2 (heute am 14.03.16) und Dein Klick
4. Konzerte und Festivals
5. Wie kommen die BLÜMCHENKNICKER in Deine Nähe?
-------------------------------------------------------1. Jubiläum - 5 Jahre BLÜMCHENKNICKER am 2. April
Kommt zahlreich, feiert und zappelt mit ... anlässlich unseres 5-jährigen Bestehens am 02.04.2016
in der in Bonn-Endenich. Es wird großartig!!!
Falls Du auf jeden Fall mit dabei sein willst, solltest Du mit dem Ticketerwerb jetzt ganz schnell
aktiv werden, denn es sind nur noch wenige Eintrittskarten übrig!
(momentan noch an den bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt in der Harmonie erhältlich;-)
2. Verlosungen - Tickets für die Harmonie:
Wir verlosen noch 2x1 Ticket unter den Email-Einsendungen, die folgende Frage beantworten:
"Welches war bisher Dein Lieblingskonzert mit den Blümchenknickern und warum?"
Die Antwort schicke einfach bis Mittwoch den 23.03.2016 per Email an:
[email protected]
Eine weitere Verlosung (2x2 Tickets) findet über BONNTICKET statt.
Hier geht´s zum Link...viel Glück;-)
https://www.bonnticket.de/bonnticket-de-gewinnspiel/?
referer_info=bt_facebook
3. BLÜMCHENKNICKER im Radio bei WDR 2 (heute am 14.03.16) und Dein Klick!
Nach diversen kleineren Interviews im Bonner Lokalradio haben wir nun die Ehre, dass unsere
Musik bei WDR 2 im Rahmen der Sendung "Made in Germany" zwischen 21:05Uhr und 23:30Uhr
vorgestellt und gespielt wird. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit Eurem Klick auf der
Homepage des WDR unterstützt, so dass wir auch in der Folgewoche nochmal vorgestellt werden.
Die Voting-Option wird erst während der Sendung freigeschaltet und ist bis Sonntag Abend (20.03.)
aktiv!
Link: http://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/szene-nrw/szene-nrw398.html
4. Konzerte und Festivals:
Der Winter ist mal wieder viel zu dunkel und zu lang geworden, aber wir versüßen uns derweil die
Zeit mit Proben und kleineren Indoor-Konzerten. Bisher haben wir dieses Jahr schon in Koblenz
und Gießen spielen können, aber besonders freuen tun wir uns natürlich auf die Festivals mit
Sonnenschein und Sommer-Feeling.
•
•
•
•
SA 02.04.16 Harmonie, Bonn-Endenich
SA 28.05.16 Eurofolk Festival, Ingelheim am Rhein
SA 16.07.16 Starkenburg Festival, Heppenheim
…
Es laufen nach wie vor diverse Bewerbungen für Festivals und Konzerte in 2016. Es lohnt sich also
hin und wieder auf unserer Homepage vorbei zu schauen, denn dort findest Du immer die aktuellste
Gesamtübersicht unserer Konzerte.
5. Wie kommen die BLÜMCHENKNICKER in Deine Nähe?
Du würdest die BLÜMCHENKNICKER gerne mal in Deiner Stadt, in Deiner Lieblingskneipe oder
bei Deinem Lieblingsfestival sehen? Und Du kennt sogar jemanden (oder kennst jemanden der
jemanden kennt) der dort arbeitet? Dann schick uns Deinen Vorschlag und vielleicht bekommen wir
das dann sogar realisiert.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Konzert;-)
-EURE BLÜMCHENKNICKERP.S.: Wir freuen uns jeder Zeit auf Euer Feedback!
Band und Konzerttermine: www.bluemchenknicker.de
Aktuelles: www.facebook.com/Bluemchenknicker
Videos: www.youtube.com/user/Bluemchenknicker
Musik: www.bluemchenknicker.bandcamp.com/releases
***Achtung: Alle vier Alben können bei Bandcamp gestreamt oder runtergeladen werden!***