Die Rückmeldungsgeber sind mit der Nennung ihres Namens und

Die Rückmeldungsgeber sind mit der Nennung ihres Namens und
ihrer Mailadresse einverstanden und können auch kontaktiert
werden)
Auf Grund der europäischen Gesetzeslage muss klargestellt werden dass die zitierten
Personen nicht wissen können ob die geschilderten positiven Veränderungen
tatsächlich durch die Kyäni Produkte bewirkt wurden.
Ferdinand Lininger 4030 Linz [email protected] www.abnehmen-mit-hypnose.at
Ich habe seit Jahren Knieprobleme, war im Sommer beim Chirurgen und habe einen
Operationstermin für gleich zwei künstliche Kniegelenke für 28. März bekommen;
Stiegensteigen war für mich wirklich schon ein Problem.
Ich war in den letzten Jahren mehrmals beim Orthopäden, habe Injektionen und
Magnetresonanzbehandlungen bekommen, ich habe etliche Alternativmethoden
probiert, energetische Methoden, die Lifewave-Patches, schamanische Methoden,
MSM, Vemma, basische Ernährung, den Zunderschwamm, geholfen hat nichts.
Ende November war ein Bekannter bei mir und hat mir Kyäni vorgestellt, mir einige
Probepackungen gegeben, und ein paar Tage später war ich schmerzfrei. Barbara
hat gemeint "da muss ein Schmerzmittel drinnen sein, sonst gibt es so etwas nicht".
Nachdem ich nach drei Monaten immer noch schmerzfrei war habe ich am 5. März
den Operationstermin abgesagt.
Wie ich einige Tage nach Beginn der Einnahme der Kyäni Produkte vom
Fitnessstudio heimgekommen bin habe ich Barbara erzählt dass ich mir diesmal auf
den Maschinen so um die 10 kg mehr Gewicht als sonst aufgelegt habe und dass
das mit einem Schmerzmittel wohl nicht zu erklären ist, ja und darauf hat meine Frau
dann auch keine Antwort mehr gehabt....
Barbara hat die Kyäni Produkte im Bezug auf das Essverhalten, auf die Auswirkung
auf das Verlangen nach Süßigkeiten, getestet (ich kann es darauf nicht testen weil
ich überhaupt nichts Süßes esse) und es gibt nach drei Wochen schon konkrete
Ergebnisse.
Das Verlangen nach Süßigkeiten geht zurück. Man ist wesentlich länger satt und
Heißhungerattacken verschwinden (das kann auch ich bestätigen). Darüber hinaus
wird auch der Stoffwechsel angekurbelt und damit kommt auch die Fettverbrennung
in Schwung.
Nach etwa fünf Wochen war meine Rosacea, meine Gesichtsrose (rote Flecken im
Gesicht), noch nicht ganz weg, aber sie war wesentlich besser, ich kann wieder ohne
Schminke im Gesicht unter die Leute gehen.
Dann das nächste "Erlebnis". Ich schau mir am Abend im Fernsehen die Zeit im Bild
an (das war nach etwa drei, vier Wochen) und denke mir "sind die Brillen so
verschmiert weil ich so unscharf sehe?". Ich geb die Brillen runter um sie zu putzen
und plötzlich habe ich ein scharfes Bild.....
Bei der aktuell durchgeführten Blutuntersuchung, das war drei Monate nach Beginn
der Einnahme der Kyäni Produkte, waren meine Blutwerte gegenüber der letzten
Blutuntersuchung dramatisch verbessert, speziell die Blutfette.
Das Cholesterin ist von 251 auf 166 zurückgegangen und die Triglyceride sind von
305 auf 148 gesunken und diese wunderbaren Werte waren für meinen Arzt auch die
Erklärung dafür dass ich keine Brillen mehr brauche.
Der Langzeitzucker, der HbA1c Wert, ist von 6 auf 5,7 und der Leberwert, das
Gamma GT, ist von 41 auf 25 zurückgegangen.
76 Jahre ältere Dame, seit zwanzig Jahre hat sie Parkinson Krankheit - 2 Wochen kyani
Produkte - Zittern komplett weg ! Unglaublich haben mich angerufen und geweint vor Glück
weil sie das nicht fassen konnten!
Fadil selber hat seit Jahren multiple Sklerose , sitzt seit zwei Jahren im Rollstuhl , 14 Jahre
lang chronische Kopfschmerzen - nach einem Monat mit den Produkten Kopfweh komplett
weg , er kann wieder durchschlafen , keine Schmerzmittel mehr, Gefühl in den Beinen
kommt zurück , besserer Sex ^^ und er macht im ersten Monat mit kyani Saphire !!!
Thomas Hübner - seine mama hat jahrelang multiple sklerose sitzt auch im Rollstuhl seit zwei
Jahren konnte sie ihre Beine nicht mehr bewegen! 4 Tage kyani (!!!) sie konnte ihr rechtes
Bein hoch heben, zwei Wochen kyani sie konnte ihr linkes Bein hochheben !
Nun zu meinen Erfahrungen zu Kyäni.
Ich hab vor ca. 2 ½ Monaten mit der Einnahme von Kyäni begonnen. Am nächsten Morgen ist mir
aufgefallen, dass meine rechte Hüfte nicht geschmerzt hat. Da ich nachts immer auf der rechten Seite
liege, hatte ich oft Schmerzen in der Früh. Die sind nun Gott sei Dank weg.
Auch nach dem Walken wusste ich oft nicht, wie ich mich bewegen sollte, ohne dass es weh tat.
Mittlerweile gibt’s auch da keine Probleme mehr.
Noch ein positiver Nebeneffekt: Ich hab nicht mehr so viel Hunger wie früher und esse daher auch
um einiges weniger !
Ich glaube, dass das in dieser kurzen Zeit ein toller Erfolg ist. Ich lass mich überraschen, was sonst
noch so alles mit meinem Körper passieren wird.
Ganz liebe Grüße
Renate
Alois Koller
........vor 7 tagen hat ein bekannter von mir, welcher durchgehend einen sehr hohen
blutdruck hatte, mit dem gesundheitsdreieck von kyäni angefangen. die ersten 3 tage
war er daraufhin sehr müde. aber schon ab den 4 tag war sein bludruck normal und
braucht jetzt keine tabletten mehr,...
Gerhard Brammer 4050 Traun [email protected]
Ich bin 39 Jahre, habe mein ganzes Leben Sport betrieben, nur 2010 hatte ich dann
einen Bandscheibenvorfall und 2011 einen Herzinfarkt.
Nach einem Reha Aufenthalt bei dem ich auch wieder begann Sport zu betreiben
ging es mir wieder besser, nur dann passieret wieder etwas, was genau weiß ich
nicht, nur ich wurde auf einer Toilette gefunden….
Ich selbst habe keine Erinnerung daran, nur ich hatte einen Schädelbasisbruch, ein
Schädel-Hirn-Trauma dritten Grades, eine Stammhirnblutung, und noch ein paar
„Kleinigkeiten“…
Nach zwei Wochen im Koma musste ich dann feststellen dass ich halbseitig gelähmt
war.
Es folgten zwei Reha Aufenthalte und danach begann ich wieder in meinem alten
Job als Paketdienstfahrer, nur nach drei Wochen war alles wieder vorbei. Ich hatte
schlimme Kopfschmerzen und sah Doppelbilder.
Doch auch das konnte mich nicht entmutigen und ich versuchte meine verlorene
Fitness wieder zu erlangen, es sollte jedoch nicht klappen da mein Körper nicht mehr
wollte.
Ich musste auch feststellen dass ich ständig müde war was auch mein soziales
Leben schwer beeinträchtigt hat.
Kurz vor Weihnachten bekam ich Kyäni zum Probieren und da ich mich mit den
Produkten wohlfühlte wollte ich mehr dazu wissen.
Ich besuchte einige Vorträge und wechselte auch zum Nitro Xtreme und ich kann
heute wieder so wie vor meinem Unfall trainieren und die Müdigkeit ist auch
verschwunden.
Ich habe mein Leben zurückgewonnen.
Klaus Weisswasser, Linz
Hatte Lymphknotenkrebs seit 8 Jahren.
Im Juni 2014 hat angefangen Kyäni zu nehmen und Ende August hat er die Erste
Chemo gehabt. Die Ärzte haben 7 Chemo vorgeschlagen und nach der 2en ist die
Behandlung abgebrochen worden weil die Lymphknoten deutlich zurückgegangen
sind. Ca. Ende Dezember hat er die letzte Untersuchung gehabt und die Befunde
zeigten ein noch nie so schönes Blutbild gehabt und der Krebs war nicht erkennbar.
ERFAHRUNGSBERICHT ROBERT MOSER
"Dank Kyani lebe ich nun seit fast einem Jahr ohne
Medikamente!"
Heute bin ich etwas über 79 und seit meinen 40-er Jahre
musste ich Medikamente gegen zu hohen Blutdruck
und Cholesterin nehmen. Kurz nachdem ich vor
etwa einem Jahr begonnen hatte die Kyani Produkte
zu verzehren, haben sich beide Werte deutlich
verringert.
Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich dann
probeweise beide Medikamente abgesetzt. Die Werte
blieben in einem Bereich wo ich auf die Medikament
verzichten konnte.
Seit dieser Zeit prüfe ich den Blutdruck täglich - die
Werte liegen im Durchschnitt bei ca. 75 / 140. Der
Cholesterinwert betrug bei der letzten Überprüfung vor
etwa einem halben Jahr bei LDL 159 und HDL 66.
Das LDL ist zwar nach Aussage meines Arztes etwas
über der oberen Grenze, da aber auch das gute HDL
sehr hoch ist und angesichts meines allgemeinen
Gesundheitszustandes ist es durchaus vertretbar,
weiter auf Medikament zu verzichten.
Mit anderen Worten, dank Kyani lebe ich nun seit fast
einem Jahr ohne Medikamente!
ERFAHRUNGSBERICHT FRANZ PIRKER
"Fühle mich mit 66 gesund und fitt."
Anfang des Jahres erkrankte ich an einem gefährlichen
Virus (Hantavirus).
Nach längerem Krankenhausaufenthalt hatten sich
zwar meine Nierenwerte wieder normalisiert, aber
nächtliche Schweißattacken und erhöhter Blutdruck
waren die Folgeerscheinungen.
Ein Bekannter erzählte mir von Kyani und gab mir
Sunrise und Nitro FX für 5 Tage zum Testen. Nach nur
vier Tagen konnte ich erstmals wieder
durchschlafen ohne zu schwitzen und mein
Blutdruck sank unter den Normalwert. So ließ ich
auch meine Blutdrucktabletten weg.
Seither nehme ich das Kyani Gesundheitsdreieck
täglich, fühle mich mit 66 gesund und fit, trainiere
mehrmals in der Woche mit dem Rennrad und
fahre bei Radmarathons an die 200 km am Tag.
ERFAHRUNGSBERICHT PETRA WILLMANN, 49 JAHRE
Seit meinem 20. Lebensjahres litt ich unter einem ganzjähriges Pollenallergie, verbunden mit
einem Steinobstallergie.
Mit Einnahme von Kyäni verschwanden alle Symptome und ich kann sogar Kirsche und
weiteres Obst essen. Das ist Lebensqualität pur.
ERFAHRUNGSBERICHT, PIETRO WILLMANN, 11 JAHRE
Seit ich Kyäni nehme kann ich viel besser in der Schule konzentrieren. Das Theam ADHS,
welches mich viele Jahre begleitet hat, ist nun kein Thema mehr. Ich bin froh, dass mir Mama
Kyäni gibt.
Was bedeutet das für uns?! Was sind diese Erfahrungen Wert? Was ist Gesundheit Wert?!
Unbezahlbar !!!!
Diese schönen Erfahrungen sind die Gründe warum ich kyani mache!
Produkterfahrung Astrid Scheffler
"Bei mir wurde im letzten Jahr Rheuma mit
Lungenbeteiligung festgestellt. Nach dem großen
Zusammenbruch nach meiner Trennung von meinem
Mann, als ich mich nicht mehr selbst, geschweige denn
die Kinder versorgen konnte, ist viel passiert.
Ich habe mich gegen die Vorschläge der Ärzte,
Medikamente mit starken Nebenwirkungen zu nehmen,
entschieden.
Ich habe ein halbes Jahr lang eine Organreinigung
gemacht und erfuhr dann von Kyäni. Das war meine
Rettung!
Meine Ärztin macht regelmäßige Blutkontrollen, die
von Mal zu Mal besser ausfallen.
Mein Entzündungswert ist drastisch gesunken und
mein immer zu niedriger Eisenwert ist jetzt suuuper!
Ich habe wieder mehr Energie und gehe jeden Tag mit
neuem Lebensmut ans Werk.
Kyäni zieht die letzten Entzündungen aus meinem
Körper und ich vermute mal, dass ich dank Kyäni
irgendwann wieder ganz schmerzfrei leben kann.
Nebenbei stelle ich fest, dass meine Hände, die
ganzjährig trocken und rissig waren, wo keine Creme
und kein Öl halfen, sich jetzt ganz geschmeidig
anfühlen.
Und meine Fingernägel sind schön und kräftig
geworden.
Ich bin Kyäni so dankbar, dass ich nach nur einem
halben Jahr, diese Verbesserungen erfahren darf."
Thea Linsbauer 4203 Altenberg [email protected]
Seit wir Kyäni seit ca. 3 Monaten einnehmen geht es uns auch schon wesentlich
besser, ich musste früher jeden Tag eine Gelenkkapsel schlucken für meine Gelenke
und lasse diese nun weg und man bekommt allgemein wieder mehr Lebensfreude.
Bei meinem Mann, der seit Jahren Tinnitus hat, ist er schon einmal kurzfristig ganz
weg gewesen und wir hoffen nun dass sich das mit der Zeit bessert.
Stefan Lininger 4030 Linz [email protected]
Ich habe seit zirka 3 Jahren wirklich starke Probleme mit meinem Kreuz und Becken
(Kreuzdarmbeingelenk), und wohlgemerkt, ich bin erst 24!
Nach einigen Besuchen bei diversen Ärzten, ca. 50 Spritzen und Wärme- und
Strombehandlungen wurden mir dann Einlagen zu verschreiben welche mich auch
für zirka ein halbes Jahr nahezu schmerzfrei gemacht haben.
Nach einem halben Jahr begann der Ganze dann auf der anderen Seite meines
Beckens und ab diesem Zeitpunkt half nichts mehr so richtig außer ständige Spritzen
und spezielle Massagen (2x wöchentlich) die ich selbst bezahlte...
Vor gut 3 Monaten erzählte mir mein Vater von Kyäni und meinte dass er das jetzt
probieren würde.... meine erste Reaktion darauf war in etwa so "Oh Mann du lässt dir
auch alles andrehen....."
Als ich dann nach kurzer Zeit seine gewaltigen Verbesserungen bestaunen durfte
dachte ich mir ich probier das auch einfach einmal aus, so nach dem Motto, "Hilft‘s
nicht’s, so schad‘s nicht"
Und siehe da, ich nehme diese Produkte jetzt seit etwa 2 Monaten regelmäßig und
ich bin schmerzfrei und kann OHNE Schmerzen ins Fitnessstudio gehen!
Markus Stummer 4100 Ottensheim [email protected]
Ich gab meiner Mutter, sie ist 71 Jahre alt, am 2. November Kyäni und sie hatte
schon einige Herzinfarkte und sie lag vor einiger Zeit auch schon im Koma.
Sie hat insgesamt 17 Herz Stants bekommen und sie hatte immer einen
Blutzuckerwert um die 200 und dieser reduzierte sich innerhalb einer Woche auf 114
und sie fühlt sich jetzt viel besser.
Meine Mutter kocht seit 20 Jahren nur das Beste und sie ernährt sich grundsätzlich
gesund, aber jetzt hat sie eine völlig neue Kraft und viel mehr Energie
Gottfried Kapeller 4264 Grünbach [email protected]
www.kapeller-massage.at
Meine Schmerzen im Sprunggelenk sind um vieles weniger geworden, auch bei
stärkerer Belastung als sonst (6 Stunden Wanderung), und sind es immer noch.
Jürgen Aichhorn 4030 Linz... [email protected]
Ich nehme Kyäni seit ca. 7 Monaten, hier mein Fazit:
Ich hatte chronische Knieschmerzen, war bei etlichen Ärzten, keiner konnte helfen,
wurde sogar teilweise als "Tachinierer" hingestellt, weil ich ja gar nichts hatte.
Schmerzen nach ein paar Monaten komplett weg.
Ich litt unter Kopfschmerzen - ca. 3-4 Parkemed pro Woche. Seit ich Kyäni nehme
hab ich 1 oder 2 Tabletten genommen (in 7 Monaten), also weg.
War chronisch müde - 2-3 Red Bull am Tag (ca. 4,50 Euro/Tag.) Seit ich Kyäni
nehme, kein einziges Red Bull mehr und bin um ein Vielfaches fitter.
War ca. 4-5 mal pro Jahr sehr krank, Atemwegserkrankungen der schlimmen Sorte,
hat wohl auch damit zu tun dass ich starker Raucher bin. Seit Kyäni (7 Monate) nicht
mehr krank. Was ich mir dadurch schon nutzlose Medikamente erspart habe.
Ich war Brillenträger, Sehkraftverbesserung seit Kyäni - gemessen 0,5 Dioptrien pro
Auge.
Vor Kyäni ca. 10 h geschlafen, aufgestanden und gerädert. Jetzt mit 6-8 Kapseln
Sunset schlafe ich 4-6 h (wegen Arbeit) und ich gähne nicht einmal am Tag.
Keine Fieberblasen in dieser Zeit, meine Haut ist besser, Rückenschmerzen weg.
Kay Melaun 4701 Bad Schallerbach [email protected]
Nach einer Woche Test (genauer gesagt schon nach zwei bis drei Tagen) habe ich
zwei deutliche Verbesserungen wahrgenommen:
1) Meine beiden Knie "knirschen" am Abend immer beim Treppensteigen in den
ersten Stock (schon seit Jahren). Das war am zweiten/dritten Tag komplett weg.
2) Meine rechte Schulter macht seit ca. 2 Jahren Probleme. Sie knirscht und knackst
bei jedem Hochheben, und leichte Schmerzen zeigen sich auch bei diesen
Bewegungen. Ich überlege bei jedem Armheben, welche Bewegung ich genau
mache, um das Knacksen und die Schmerzen zu vermeiden. Auch das war nach den
wenigen Testtagen deutlich besser. Das Knacksen war fast nicht mehr
wahrnehmbar, und die Schmerzen komplett weg.
Viele andere kleine Verbesserungen haben sich auch noch ergeben, aber diese
beiden Punkte waren für mich am deutlichsten und erstaunlichsten.
Emmy Schütz 4100 Ottensheim [email protected]
Das Produkt ist es auf jeden Fall wert damit sorgsamst umzugehen – besonders am
Morgen nach der Einnahme dieses sensationell gut schmeckenden Vitamin-Trunks,
verzichte ich wegen der positiven Einstellung auf das sehr umfangreiche Frühstück
das ich bisher eingenommen hatte. So wächst der Eindruck schon auf der Fahrt zur
Arbeit dass ich völlig fit in den Tag starte.
Durch meine beruflich bedingte Arbeit am Computer ist besonders meine rechte
Schulter ziemlich verspannt gewesen zumal ich auch vor einigen Jahren einen
Muskelfasereinriss erlitten habe. Die Schmerzen strahlten bereits in den Nacken aus.
Seit der Einnahme von Kyäni verspüre ich diese Schmerzen nicht mehr in dieser
Intensität wie früher.