Viktoria im Pokalendspiel - SC Viktoria 06 Griesheim

Viktoria im Pokalendspiel
Kreispokal-Halbfinale: Viktoria gewinnt 7:1 bei der SG Modau
Fußball: Nur mit einer ,,B-Elf“ trat die Hessenliga-Mannschaft der Viktoria am
Mittwochabend zum Halbfinale im Kreispokal beim Kreisoberligisten SG Modau an und
kam dabei zu einem ungefährdeten 7:1-Sieg. Die Odenwälder hatten nur anfangs zwei
gute Möglichkeiten. Nach elf Minuten verwandelte Pascal Stork einen Handelfmeter zum
1:0. Neuzugang Sun Kwan Hong, ein Südkoreaner, erhöhte nach 21 Minuten auf und
innerhalb vier Minuten zwischen der 30. und 33. Minute schossen zweimal Emre Hanilce
und einmal Semih Tokmak die 5:0-Pausenführung heraus. Modau gelang zunächst das
Ehrentor, doch am Ende war es erneut Stork, seines Zeichens Torschützenkönig der
Kreisliga A mit 40 Toren, der noch zweimal traf. Das Endspiel um den Kreispokal findet
am Donnerstag, den 5. Mai (Vatertag), auf dem Gelände von Croatia Griesheim gegen
den Kreisoberligisten SG Arheilgen statt.
er