Ausflug in das DFB-Museum

Ausflug in das DFB-Museum
Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind
Name:
..............................................................................................
Vorname:
..............................................................................................
Geburtsdatum: ………..................................................................................
an dem Ausflug zum DFB-Museum am Samstag, 16.4.2016 teilnimmt.
Die Aufsichtspersonen des Ausfluges übernehmen keine Haftung für Personen und
Sachschäden. Mein Kind darf sich ohne Begleitung im DFB-Museum bewegen.
Unter dieser Telefonnummer bin ich erreichbar:
..............................................................................
Ich bin damit einverstanden, dass Fotografien, Tonaufnahmen oder Videoaufnahmen meiner
Tochter / meines Sohnes, die im Rahmen des Ausflugs entstanden sind in Fotostellwänden /
Infobroschüren / Homepage und Newsletter der Partner des Kulturrucksack-Programms (z. B.
Stadt Monheim, Stadt Dormagen) erscheinen und in der Presse veröffentlicht werden.
O Ja
O Nein
.................................................................
Ort
Datum
…………………………………………..
Unterschrift