Vaurien in Bayern Liebe Segelfreunde und Segelfreundinnen

 Vaurien in Bayern Liebe Segelfreunde und Segelfreundinnen, ich bin seit nunmehr 33 Jahren passionierter Vauriensegler. In dieser Zeit war ich mal mehr mal weniger in der Regattaszene aktiv. Mittlerweile segle ich mit meinem Sohn, so das nun die zweite Generation von Vauriensegler in meiner Familie heranwächst J Unser bisheriges Highlight war die Teilnahme an der WM 2015 in Sneek. Anfang 2012 bin ich mit meiner Familie nach Oberbayern in die Nähe von Ingolstadt gezogen und habe mittlerweile den Brombachsee als mein neues Heimatrevier auserkoren. In NRW gibt es eine aktive Vaurienszene mit regelmäßigen Trainingsmaßnahmen und Regatten. In Bayern sind mir solche Veranstaltungen noch nicht bekannt geworden. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach weiteren Vaurienseglern in Bayern um selbst ein Netzwerk aufzubauen und so einen Erfahrungsaustausch, gemeinsame Veranstaltungen oder einfach nur gemeinsames segeln zu ermöglichen. Bisweilen habe ich bereits Kontakt zu zwei weiteren Vaurienseglern in Bayern. Seitens des Präsidenten der Klassenvereinigung AS Vaurien habe ich die Zusage, dass die Austragung einer German Open in Bayern ab 5 Booten aus Bayern in 2017 oder 2018 der Lohn meiner Mühen sein wird. Bitte leiten Sie diese Nachricht incl. meiner Kontaktinformationen an Ihre Vereinsmittglieder oder ihnen bekannten Vaurienseglern oder -­‐besitzer weiter, so dass diese mich bei Interesse kontaktieren können. Mit freundlichen Grüßen und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, Michael Strick Sudetenstraße 22 85098 Großmehring Tel: 0172 21 25 187 Email: [email protected]