Einfach den Mitgliedsantrag ausdrucken - Tal-Gang

B E ITR ITTS E R K LÄR U N G
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein „Tal-Gang-Art e.V.“, Kulturförderverein für
den Talgang in Albstadt. Ich erkläre hiermit, die Satzung von „Tal-Gang-Art e.V.“ anzuerkennen
und verpflichte mich, den jeweils gültigen, jährlichen Mitgliedsbeitrag zu leisten.
Einzelmitgliedschaft : 36.- EUR
Jugendliche unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Azubis bis 25 Jahre: 10.- EUR
KInder unter 10 Jahren: beitragsfrei
Familienmitgliedschaft : 50.- EUR (zwei Erwachsene und deren Kinder unter 18 Jahren)
Firmen/Juristische Personen: 100.- EUR
__________________________________________________________________________________
Firma
__________________________________________________________________________________
Name / Vorname
___________________________________________________________________________________________________________________
Straße / Hausnummer
PLZ / Ort
___________________________________________________________________________________________________________________
Geburtsdatum E-Mail - Ja, ich freue mich über Informationen per Newsletter
___________________________________________________________________________________________________________________
bei Familien: Name / Vorname / Geb.datum der Kinder
___________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________ ________________________________________________________
Ort / Datum
Unterschrift (bei Minderjährigen Zustimmung des ges. Vertreters)
SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
Ich ermächtige den Tal-Gang-Art e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Tal-Gang-Art e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
___________________________________________________________
Name / Vorname des Kontoinhabers
___________________________________________________________
Straße / Hausnummer
___________________________________________________________
PLZ / Ort
___________________________________________________________
Kreditinstitut
BIC: ______________________________________________________
IBAN: DE _ _
_ _ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _
_ _
___________________________________________________________
Ort / Datum
___________________________________________________________
Unterschrift
Stand: 13.3.2015
Tal-Gang-Art e.V.
www.tal-gang-art.de
[email protected]
Kassier
Thomas Wissmann
Blasenbergstr. 11
72461 Albstadt
Volksbank Albstadt
Konto-Nr. 370 219 007
IBAN DE13 6539 0120 0370 2190 07
BLZ / BIC GENODES1EBI
Sparkasse Zolllernalb
Konto-Nr. 134 117 663
IBAN: DE28 6535 1260 0134 1176 63
BLZ / BIC: SOLADES1BAL