Die Korruption der SPÖ und Staatsanwaltschaft Graz - Justiz

Die Korruption der SPÖ und Staatsanwaltschaft Graz
Nachbar ein Pensionist mit 1500m² Grund baut einen Schweinestall und eine 25m lange Pfuscher Halle. Auf
unserem Grund. Ohne Bauabstand, Ohne Bauverfahren!
 Staatsanwaltschaft Volksanwaltschaft und Behörden Vertuschen jede Anzeige

Staatsanwaltschaft Motiviert ÖVP Bürgermeister zu schweren Amtsmissbrauch und stiftet diesen
Jahrelang zu Haltlosen Klagen an.

Staatsanwaltschaft Motiviert die Presse Kleine Zeitung und Kronen Zeitung Kreditschädigende
Lächerlich machende Falschberichte zu schreiben

Staatsanwaltschaft vertuscht Mordverleumdungen. Wie ich das Gegenteil beweisen konnte wurde die
Klage sofort eingestellt. Die Staatsanwaltschaft hat aber den Verleumder Kläger und Tatsächlichen
Mord droher aber nicht verfolgt

Staatsanwaltschaft motiviert
Amtsmissbrauch

Staatsanwaltschaft Vertuscht Rauschgiftvermittlung mit Übergabe durch einen Gerichtsvorsteher

Staatsanwaltschaft vertuscht Fälschungen von Klagevollmachten. Durch Rechtsanwalt Peter Benda
Brückenkopfgasse 2/1 8020 Graz Dieser hat mich um Tausende Euro aus Geldgier ohne
Rechtsgrundlage geschädigt

Staatsanwaltschaft Winkelhofer verweigert Akten Einsicht

Staatsanwaltschaft macht Anzeigen zu Verfolgung bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen
Wiederbetätigung. Ohne Anhörung Eingestellt. Dass ist keine Wiederbetätigung!

Staatsanwaltschaft Graz macht Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Leoben Eingestellt!

Staatsanwaltschaft Graz macht Anzeige bei der Polizei wegen Wiederbetätigung eingestellt! Dass ist
keine Wiederbetätigung. Siehe auch meine Seite „Heil Hitler-oder wie oder was?

Staatsanwaltschaft Graz und Co Motiviert meinen Nachbar mich niederzuschlagen. Somit hat mich
unser Nachbar hinterhältig in unserem Wald gelockt. Niedergeschlagen Niedergetreten! Ich musste
dreimal genäht werden habe heute bleibende Gesundheitliche Schäden. Die Polizei hat sachlich
ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Graz 34 Hv 75/14 Staatsanwältin Mag. Ines Eichwalder hat alles
um 180° umgedreht. Das Opfer ist der Täter und der Täter sei das Opfer!!!

Staatsanwalt Winkelhofer schickt mir ohne ein Ärztliches Gutachten einen Sachwalter ins Haus „ich sei
verrückt! Nur weil ich in einer Zivilrechtssache 17 Cg. 143/12 auf mein Recht bestehe mich 20 Minuten
Verteidigen zu dürfen.

Staatsanwalt Winkelhofer macht eine Vorladung, springt vom Sessel schreit durch den Gang „mit Ihnen
red i net! Kein Wort! Ich habe zu warten? Nach einer dreiviertel Stunde kommt vom
Landeskrankenhaus Universität Prof Rous angereist. Der schreit weiter „wie oft habe ich Sex? Wenn ich
sozusagen die Goschen halte erklärt er mich für Normal andererseits für verrückt!

In der Zivilrechtssache 17 Cg 143/12 Fälscht der Richter und der Sachverständige Dr. Rath
Gradnerstraße 141 8054 Graz das Gutachten. Die Staatsanwaltschaft vertuscht!
Landesregierung RA 13
und Volksanwaltschaft
zu schweren
Warum? Ein SPÖ Vizebürgermeister und Landesrichter und der SPÖ Bürgermeister dieser Marktgemeinde
haben sich über mich in Öffentlichen Aussenden über mich lustig und herabwürdigend gemacht. Auf Grund
meiner Entgegnung hat diese SPÖ die Wahlen bis heute verloren. Der heutige Volksanwalt Kräuter und
andere wollen mir deshalb Dauerschaden zufügen.