Antrag auf Zuweisung von Zahlungsansprüchen 2015

Anlage zum Antrag auf Zuweisung
von Zahlungsansprüchen
Art. 24 Abs. 8 VO (EU) Nr. 1307/2013
(Übertragung des Rechtes auf Zuweisung von Zahlungsansprüchen)
0 6 9 9 9
0 6 0 0 0
Unternehmensident
Personenident
Eingangsstempel
_____________________________________________________________
Name/Vorname/ggf. Unternehmensbezeichnung
 Ich/Wir habe/n das Recht zum Erhalt von Zahlungsansprüchen im Rahmen eines privatrechtlichen Kauf- bzw.
Pachtvertrages, der vor dem 15.05.2015 unterzeichnet wurde,
 über einen Betrieb oder
 über einen Teil eines Betriebes
von einem anderen Betriebsinhaber nach Art. 24 Abs. 8 der VO (EU) Nr. 1307/2013 erhalten.
Personenident (PI) des Verkäufers/Verpächters:
0 6 0 0 0
Unternehmensident
Personenident
Nachstehende Angaben sind zwingend erforderlich.
 Der Verkäufer/Verpächter erfüllte 2013 eine der folgenden Bedingungen:
 Er hat im Jahr 2013 Betriebsprämie erhalten oder nur aufgrund einer Sanktion nicht erhalten.
Hinweis: Falls er für 2013 einen Ablehnungsbescheid erhalten hat, informieren Sie sich bitte im Merkblatt,
ob Sie gleichwohl berechtigt sind, diesen Antrag zu stellen.
 Er hat 2013 keine Zahlung erhalten UND am 15.05.2013 Rebflächen bewirtschaftet.
 Er hat 2014 Zahlungsansprüche aus der Nationale Reserve erhalten.
 Er war niemals Inhaber von Zahlungsansprüchen, ist aber zum 15.05.2013 landwirtschaftlich tätig gewesen. (Weitere Erläuterungen siehe Merkblatt)

Mir ist bekannt, dass der Verkäufer/Verpächter den Nachweis zu erbringen hat, dass er im Jahr 2015 aktiver
Betriebsinhaber ist oder war (entweder durch Stellung des Gemeinsamen Antrags 2015 mit Beantragung von
Zahlungsansprüchen im Jahr 2015 oder durch gesonderte Erklärung. Die für letztere anzugebenden Informationen
entnehmen Sie bitte dem Merkblatt).
Beigefügte Nachweise:
 Kopie des Kauf- bzw. Pachtvertrages
 Steuerbescheid des Verkäufers/Verpächters
Unterschrift
 Beitragsbescheid für die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft des Verkäufers/Verpächters
Ich/Wir bestätige/n, dass die von mir/uns gemachten Angaben richtig und vollständig sind.
 Buchführungsunterlagen des Verkäufers/Verpächters
 Bescheid über die Bewirtschaftung von Rebflächen des Verkäufers/Verpächters
 _____________________________________________________________
Ort, Datum
Unterschrift des/der Antragsteller/s/in oder des/r Vertretungsbevollmächtigten
Bearbeitungsvermerk (nur von der Behörde auszufüllen)
PEB vollständig
DV-Eingabe
Visueller Abgleich