Wünsch-dir-was Die vhs bietet in dem Kursangebot zur

Wünsch-dir-was
Die vhs bietet in dem Kursangebot zur Nachmittagsbetreuung noch einen ganz besonderen Service an:
Wenn Du ein spezielles Interesse an einem Thema hast, etwas, das Du immer schon einmal lernen wolltest, und das nicht im Kursangebot zu finden ist, dann mach mit an der Aktion:
Wünsch Dir was!
Schreib uns eine E-Mail an: [email protected] oder schreib auf das
Wunschformular (Postkarte, siehe unten), welches neue und zusätzliche Kursangebot Dich interessiert.
Du kannst die Postkarte bei den Mitarbeiter/innen der Nachmittagsbetreuung im Silentiumraum in der
Zeit von 12.05 - 13.45 Uhr abgeben.
Wir sammeln alle Wünsche und werden dann mit dem neuen Kursangebot ab dem kommenden Schuljahr den Versuch starten, Euren Wünschen nachzukommen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Wünsche eingehen und sich viele Interessenten dafür anmelden. Denn je mehr Interessenten ein Wunschangebot hat, desto eher kann dies auch angeboten werden.
Wunschformular / Postkarte:
Vorname:
Nachname:
Klasse:
Wunschthema:
Wir sichern zu, dass die gespeicherten Daten nur für interne Zwecke genutzt und nicht an Dritte weitergeben werden.
12