Liebe Eltern, da ich ab September die Nachmittagsbetreuung

Liebe Eltern,
da ich ab September die Nachmittagsbetreuung/Freizeitbetreuung
Ihrer Kinder übernehme, möchte ich mich gerne kurz bei Ihnen
vorstellen.
Mein Name ist Elisabeth Paßler und ich bin seit Juli 2015 röm.kath.
Religionspädagogin.
Es bereitet mir Freude mit Kindern/Jugendlichen zu arbeiten und die Möglichkeit zu haben
gemeinsam mit ihnen etwas zu schaffen und zu erleben. Nicht nur meine Hospitationen &
Praktika in meiner Ausbildungszeit, sondern auch mein Engagement in der Jungschar
Arzberg-Passail im Bez. Weiz, haben mir geholfen, Erfahrungen in der Arbeit mit
Kindern/Jugendlichen zu sammeln.
Ich werde den Kindern in der Nachmittagsbetreuung eine möglichst abwechslungsreiche,
interessante und lustige Zeit zu ermöglichen. Mir ist es wichtig, die Balance zwischen zur
Ruhe kommen vom Schulalltag und der spielerischen/kreativen/sportlichen Beschäftigung in
der Nachmittagsbetreuung zu halten. Ich bin zuversichtlich, dass dies gelingen wird und wir
gemeinsam viel Spaß haben werden.
Anbei befindet sich auch mein Steckbrief mit ein paar Informationen über mich.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Ihren Kindern und eine gute Zusammenarbeit!
Mit lieben Grüßen
Elisabeth Paßler, BEd.
Name: Elisabeth Paßler, BEd.
Geburtsdatum: 27.12.1990
Wohnort: Weiz
Familienstand: ledig, keine Kinder
Hobbies: Singen, Tanzen, Walken/Wandern,...
Beruf: (Religions)-Pädagogin, Leiterin der Nachmittagsbetreuung
3 Eigenschaften, die mich beschreiben: zielstrebig, ordnungsliebend, hilfsbereit
3 „Dinge“, die mir wichtig sind: Meine Familie, Meine Freunde, ans Meer fahren
Mein Lebensmotto: „Träume nicht DEIN LEBEN, sondern lebe DEINEN TRAUM“
Meine Email-Adresse:
[email protected]