Turn- und Sportgemeinschaft Nordholz

Turn- und Sportgemeinschaft Nordholz
u. Umg. v. 1907 e.V.
TSG NORDHOLZ - MÜHLENSTRAßE 48 - 27639 WURSTER NORDSEEKÜSTE –
Tel.: 04741 / 2978, Fax.:04741/180586 Mail: [email protected], homepage:www.tsgnordholz.de
Anmeldung Wassergymnastik
im Watt`n Bad Dorum-Neufeld
Ich möchte gerne teilnehmen:
_ Annes Wassergymnastik am Montag 08:15 Uhr - 09:00 Uhr
_ Aqua Power Wassergymnastik mit Trixi am Montag 09:00 Uhr - 09:45 Uhr
_ Annes Wassergymnastik am Mittwoch 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
_ Aqua Power Wassergymnastik mit Trixi am Mittwoch 19:15 Uhr - 20:00 Uhr
Ich erkläre hiermit durch meine Unterschrift ausdrücklich, dass ich an mir keine körperlichen
Schäden bemerkt habe, die gegen eine Teilnahme an den o. g. Kursen sprechen. In
Zweifelsfällen verpflichte ich mich hierzu eine ärztliche Bescheinigung einzuholen.
Leben, Körper und Gesundheit der Teilnehmer sind im gesetzlichen Umfang versichert. Eine
Haftung für Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen, soweit diese nicht auf einer
vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung unserer gesetzlichen Vertreter/Innen
oder Mitarbeiter/Innen beruhen.
Hiermit erkläre ich meine verbindliche Teilnahme an dem Wassergymnastikkurs der
TSG Nordholz.
Unterschrift:
Ich bin TSG-Mitglied
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Straße, Nr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
Email:
ja
Turn- und Sportgemeinschaft Nordholz
u. Umg. v. 1907 e.V.
TSG NORDHOLZ - MÜHLENSTRAßE 48 - 27639 WURSTER NORDSEEKÜSTE –
Tel.: 04741 / 2978, Fax.:04741/180586 Mail: [email protected], homepage:www.tsgnordholz.de
Wassergymnastik
im Watt`n Bad Dorum-Neufeld
Beginn der Kurse am Montag, 09.02.2015
Beginn der Kurse am Mittwoch, 11.02.2015
Kosten für 8 Einheiten mit Bad Nutzungsgebühren für die Kursdauer:
70,00 € / pro Person
65,00 € / pro Person (TSG Mitglied)
Bitte bis zum 02.02.2015 den Kursbeitrag auf folgendes Konto überweisen, da erst dann die
Kursteilnahme erfolgen kann:
Weser - Elbe Sparkasse IBAN: DE 7029 2500 0001 2100 0370, BIC:BRLADE21BRS