Antrag auf Melderegisterauskunft
Ich beantrage, mir die Adressdaten zu folgender Person mitzuteilen:
Familienname/Vorname:
Geburtsdatum/-ort:
Letzte bekannte Anschrift:
Angaben zu meiner Person (Antragsteller):
Familienname/Vorname
Firma/Verein
PLZ, Wohnort, Straße:
Telefon:
Verwendungszweck (zutreffendes bitte ankreuzen):
Privater Zweck
Gewerbliche Verwendung
Angabe des Verwendungszweckes – Mehrfachnennung möglich: (z.B. Adressabgleich, Forderungsmanagement, Adressermittlung mit Weitergabe
an folgende Personen oder Stellen(…), Aktualisierung eigener Bestandsdaten, Bonitätsrisikoprüfung, Werbung, Adresshandel, Markt- Meinungs- u.
Sozialforschung)
Ich erkläre gegenüber der Meldebehörde der Stadt Naila, dass die Daten der von mir
beantragten Melderegisterauskunft
nicht zum Zwecke der Werbung und/oder des Adresshandels verwendet werden.
zum Zwecke der Werbung und/oder des Adresshandels verwendet werden. Die/Der Betroffene hat mir gegenüber
für jeweils diesen Zweck sein Einverständnis erklärt (Einwilligungserklärung beifügen).
Ort, Datum
Unterschrift des Antragstellers