Unser Programm zum Tag der offenen Tür im Januar 2017

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem
Tag der offenen Tür
am 29. Januar 2017
von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Lernen Sie unsere Schule und unsere Dozenten kennen
Informieren Sie sich vor Ort über die Heilpraktikerausbildungen
und Fortbildungsangebote der DHS
Vorträge:
10:30 Uhr Der Heilpraktiker im Wandel der Zeit - Ein Ausflug in die Geschichte der
Heilkunde
11:30 Uhr Heilung durch Rückführung - Haben wir tatsächlich schon einmal gelebt?
Was geschieht in einer Rückführung? Kann man Probleme in diesem Leben wirklich
durch ein vergangenes Leben lösen? Sind Rückführungen für jeden geeignet?
13:30 Uhr Spaß am Lernen - Mitmachvortrag. Als einzige Heilpraktikerschule
arbeiten wir mit innovativen Unterrichtsmethoden. Das Lernen des
prüfungsrelevanten Stoffes wird dadurch extrem verkürzt, vereinfacht und macht so
auch noch Spaß.
14:30 Uhr Der Heilpraktiker im Wandel der Zeit - Ein Ausflug in die Geschichte der
Heilkunde
15:30 Uhr Heilung durch Rückführung - Haben wir tatsächlich schon einmal gelebt?
Was geschieht in einer Rückführung? Kann man Probleme in diesem Leben wirklich
durch ein vergangenes Leben lösen? Sind Rückführungen für jeden geeignet?
Zertifizierte Verbandsschule des BDH