Antrag auf Aufnahme in die Sekundarstufe II

Antrag auf Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe der
Gesamtschule Rödinghausen
A: Schüler/Schülerin
Name:
Vorname:
Geburtsort:
(evtl. Zuzugsjahr)
Geburtsdatum:
Geschlecht:
(Bitte ankreuzen
)
männlich
weiblich
Religionsbekenntnis:
Staatsangehörigkeit:
Anschrift des Schülers/der Schülerin:
Straße / Hausnummer:
PLZ / Ort / Ortsteil:
Bushaltestelle:
Ort/Ortsteil:
E-Mail-Adresse:
Bisherige Schullaufbahn:
Die erste Einschulung erfolgte im Jahr _____________________________
in die Grundschule _____________________________________________
Die Klasse
Zwischenzeitlich kam es zu folgenden
wurde wiederholt. Schulwechseln (Mit Angabe des Schuljahres):
Fremdsprachenabfolge:
Englisch ab Stufe 5
Zweite Fremdsprache …………………….. ab Stufe …………..
Dritte Fremdsprache ………………………. ab Stufe ………….
Klasse:
Zurzeit besuchte Schule
…………………………………………………
in ………………………………………………
Klassenlehrer/in:
B: Erziehungsberechtigte / gesetzliche Vertreter
Vater:
Mutter:
Vorname:
Vorname:
Name:
Name:
Geburtsland:
Geburtsland:
Verkehrssprache in der Familie:
Von A abweichende Anschrift
Von A abweichende Anschrift
Str./Nr.:
Str./Nr.:
PLZ/Ort:
Tel.-Nr. :
Erziehungsberechtigt:
Tel.-Nr. tagsüber:
beide Elternteile
PLZ/Ort:
Tel.-Nr. :
Tel.-Nr. tagsüber:
nur die Mutter
(Bitte ankreuzen
nur der Vater
)
Weitere Erziehungsberechtigte / gesetzliche Vertreter (falls zutreffend)
Name, Vorname, Anschrift (einschließlich Telefonnummer)
D: Erklärungen
1. Ich bin damit einverstanden, dass meine Anschrift einschließlich Telefonnummer in einer Liste erfasst und allen
Erziehungsberechtigten des Jahrgangs meines Kindes ausgehändigt wird (ggf. streichen).
2. Ich bin damit einverstanden, dass Fotos meines Kindes, die im Unterricht und bei schulischen Veranstaltungen
entstanden sind, in schuleigenen Broschüren und auf der schuleigenen Homepage veröffentlicht werden (ggf.
streichen).
3. Mir ist bekannt, dass die Teilnahme meines Kindes an der Veranstaltung „Schulfahrt am Ende der Stufe 12 oder
am Anfang der Stufe 13“ verpflichtend ist. Dieses Vorhaben ist Bestandteil des Schulprogramms der Gesamtschule
Rödinghausen und wird jeweils in den Stufenpflegschaften beraten und beschlossen.
4. Mir ist bekannt, dass aufgrund einer Vorgabe des Bildungsministeriums die Anschaffung eines grafikfähigen
Taschenrechners (GTR) zu Beginn der Jahrgangsstufe 11 zwingend vorgeschrieben ist. Dieser Rechner wird im
Rahmen einer Sammelbestellung voraussichtlich ca. 90,00 € kosten.
Rödinghausen, den
Unterschrift(en)
Bearbeitungsvermerke (werden von der Schule ausgefüllt):
Geburtsurkunde hat vorgelegen. Namenszeichen:
Sonstige Vermerke:
Kopie des Zeugnisses vom …….……….liegt vor: