PDF: Das Ebook zur Geschichte

Das Spiel zwischen Leben und Tod
von Livi
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479133701/Das-Spiel-zwischen-Leben-und-Tod
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Die Welt war grau, nachdem alle dachten, der dunkle Lord sei tot...
Nun fragt ihr euch bestimmt:?Warum grau? Sollte die Welt nicht eigentlich viel bunter sein??, na
dann schaut, warum es so ist.
Seite 2
Kapitel 1
Harry saß im Gemeinschaftsraum, der nur vom Knistern des Feuers erfüllt war. Hermine war in der
Bibliothek, und Ron? Ron war bei Hagrid. Harry hatte das Gefühl, dass keiner seiner Freunde mehr
etwas mit ihm zu tun haben wollte. Dabei hatte er doch alles richtig gemacht, oder? Er stand auf und
ging in den Jungenschlafsaal. Leer. Schließlich zog er sich schon den Schlafanzug an und legte sich
schlafen.Es kümmert sich ja niemand darum, dass ich schon schlafe..., dachte er, doch schlafen konnte
er nicht. Es wurde kalt um ihn herum und er hörte den rasselnden Atem von...Dementoren!, dachte
Harry, er zückte seinen Zauberstab und schrie:?Expecto Patronum!?, und der Dementor verschwand.
Hinter ihm stand, mit bleichem Gesicht, Ron. Zu seiner linken Hermine, die Harry nur erstaunt
anstarrte.?Was, noch nie 'nen Patronus heraufbeschworen??, die beiden antworteten nicht.?Hermine,
Ron??, sie sackten zu Boden. ?Wer ist da??, Harry hörte Schritte. Und ein kaltes, hohes Lachen.
Voldemort tauchte auf.((red))?Wen haben wir denn da? Etwa Harry Potter??((ered)), das 'Potter' kam
seltsam angewidert aus Voldemorts lippenlosem Mund. Harry fragte matt:?Imperius-Fluch??,
Voldemort öffnete seinen Mund, daraus kamen die Worte:((red))?Avada Kedavra!?((ered)), Harry
stürzte zu Boden. Voldemort lachte nur. War Harry nun tot?
Seite 3