Shereena Miskoro - Ihr Leben in der Naruto

Shereena Miskoro - Ihr Leben in der Naruto-Welt
von Iceymaleficent
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478024582/Shereena-Miskoro-Ihr-Leben-in-der -Naruto-Welt
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Shereena lebte bis vor kurzem im '' Reich das versteckt hinter dem Nebel liegt ''. Doch das hat sich
geändert, als Naruto und co. vorbei kamen und sie mitnahmen nach Konoha. (Lese den Prolog! )
Seite 2
Kapitel 1
Kapitel 1 '' Tschau Reich dass versteckt hinter dem Nebel liegt und Hallo Konoha! '':
Ich war bei meiner neuen Hütte in Konoha. Sie war klein aber sie reichte für mich aus.
Die Wände waren von innen Schneeweiß und von außen Baum-braun. Es hatte drei Zimmer (
Schlafzimmer, Badezimmer, Küche-und-Wohnzimmer zusammen. ) Im Schlafzimmer, also in meinen
gab es ein weißes Bett mit himmelblauen Kissen und dazu die passende Decke, da neben war ein
Abstelltisch wo ein paar Bücher drauf lagen. Wenn man weiter rein ging sah man in einer kleinen
Ecke einen Schreibtisch auf dem eine Pflanze drauf stand. Im Badezimmer war ein kleines
Waschbecken und ein Klo (Logischerweise ), Eine Dusche war hinter der Tür. Im Wohnzimmer (
Obere Hälfte) war ein Tisch mit einem Teppich und einer Pflanze mitten auf dem Tisch. In der Küche
waren ein Paar Theken, ein Herd und ein Kühlschrank. Meine Hütte war hat sehr klein. Aber ich fand
sie schön. Ich war damals noch ein Genin.
Seite 3