PDF: Das Ebook zur Geschichte

Halloween-RPG
von Ghost05
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477307853/Halloween-RPG
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Du wachst mitten in der Nacht auf, weil du Geräusche hörst. Du blickst dich in deinem Zimmer um
und siehst plötzlich, dass deine Schranktür knarrend aufgeht. Die Schwärze des Spaltes zwischen der
Tür und dem Inneren des Schrankes verschmolz mit dem trüben Licht, das durch den Spalt aus der Tür
drang. Du sahst, dass sich aus der Finsternis deines Schrankes ein nackter Fuß aus trat...
Seite 2
Kapitel 1
Willkommen auf Schloss Nebeltal. Ich hoffe du kein Angsthase, denn dann solltest du verschwinden,
wenn du noch die Gelegenheit hast. Aber zuerst solltest du einmal wissen, wo du dich gerade
befindest:
Schloss:
Das Schloss befindet sich inmitten von einem Tannenwald, der zahlreiche Schatten beherbergt. Das
schloss besteht aus mehreren Türmen und Hauptgebäuden. In der ersten Etage befinden sich
Bibliothek und der Essraum. Dazu gibt es auch noch einen Keller, der Kerker und Folterkammer
enthält. In der Zweiten Etage befinden sich die Zimmer. Und da gibt es noch einen Dachboden, der
voller alter Dinge, einem alten Bett und jede menge alten Truhen enthält.
Friedhof
Der befindet sich in der Nähe des Schlosses, wo die meisten der Geister und der Toten leben und bei
Mitternacht aus den Gräbern steigen.
Seite 3
Kapitel 2
Dein Anmeldeformular(Bitte halte dich an die Vorlage, sonst wirst du nicht angenommen!):
Name: (am besten auch mit Nachnamen)
Alter: (alle sind unsterblich)
Aussehen: (am besten nicht normal wie ein Mensch, aber auch gruselig. Und gebt auch einen Link an!
Wenn ihr sicher wollt, dass ein passendes Bild in der Bildergalerie zu finden ist, dann achtet, dass es
eine jpg-Datei ist)
Charakter: (natürlich kann ein Toter nicht höflich, nett etc sein. Nobody is perfect!)
Kleidung: (das sollte zerfetzt sein oder dunkel, keine bunten Farben)
Gestalt: (beliebige Horrorfigur)
Wohnort: (Friedhof/Schloss/Dachboden/Wald)
Mag: (sollten außergewöhnliche Hobbys sein)
Vergangenheit: (jeder muss schon gestorben sein)
Tod: (wie bist du gestorben?)
Geschlecht: (Klar, oder?)
Waffe: (niemand ist der beste)
Rachewunsch: (du willst dich an jemandem rächen und deshalb willst du ihn ermorden. Also du
wolltest dich vielleicht für deinen Tod rächen)
*Fähigkeit: (was kann deine Figur? zB beißen, Feuer spucken)
Lebensmotto: (Am besten etwas ungerechte Mottos wie zB Wer aus Rache Blut vergießt, so ein
schönes Leben genießt)
Seite 4
Kapitel 3
Leider muss nun der schlimmste teil kommen: Die Regeln! Bitte haltet euch an die regeln, denn wenn
ich merke, dass ihr gegen die regeln verstoßt, dann muss ich leider Konsequenzen ergreifen:
-kommt bitte oft on. Ich habe mir Mühe gegeben und das nicht umsonst!
-Ich würde mich ja als nett beschreiben, aber wenn hier Egoisten sind, dann flippe ich aus!
-Schreibt nicht pervers, wir sind nicht im Porno-RPG
-Ihr dürft Dorfbewohner töten ohne zu fragen, aber sagt bitte Bescheid, denn wenn jeder immer tötet
wird es langweilig
-Ihr dürft nachts ins Dorf ziehen und Schrecken verbreiten, das ist der sinn des RPG's
-Nobody is perfect!
-Niemand wird gemobbt
-Überfordert mich bitte nicht am Anfang mit Steckbriefen.
-Ich wähle eine Zweiten Boss, dem ich dann das Passwort zum Ändern des Quizzes verrate und der
mir immer hilft, bei der Story oder mit den Steckbriefen
-Wenn ihr nicht oft on kommt, dann kommt ihr auf die Missing List
-Wer dieses RPG kopiert, wird gemeldet!
-Ebenso wenn der Zweite Boss das Passwort ausnutzt und das ganze RPG versaut
Seite 5
-Auch wenn es ein Zweiter Chef gibt, ich bestimme!
-Fangt erst an zu schreiben wenn ich oder der andere Boss es dir erlauben
-Ihr dürft mit den Horrorfiguren frei wählen, aber achtet darauf, dass es nachher nicht nur fünf
Killer-Clowns und einen Vampir gibt
-Schreibt unter euren Steckbrief #Ghost, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt
-Habt Spaß!
Seite 6
Kapitel 4
Hier kommen alle Steckbriefe hin. Die Bildergalerie folgt:
Name: Ghost Anderson
Alter: bis jetzt 300 Jahre (scheint aber wie 16 Jahre)
Aussehen: siehe Bild
Charakter: mörderisch, Horror, fies, misstrauisch, blutrünstig
Kleidung: zerrissene Jeans mit Löchern, zerfetzter Pullover
Gestalt: Vampir
Wohnort: Friedhof
Mag: in der Nacht auf einem Grabstein sitzen und im Nebel Geige spielen
Vergangenheit: Wurde von ihrem Liebsten erstochen und im Fluss am Friedhof versenkt. Seitdem
spukt sie jede Nacht im Friedhof und spielt Geige und immer wenn jemand in der Nacht bei Nebel
neben dem Friedhof spaziert hört man die traurige Musik ihrer Geige
Tod: vom Liebsten erstochen und im Fluss versenkt
Geschlecht: weiblich
Waffe: Dolch wegen eigenem Tod
Rachewunsch: Will ihrem Liebsten den Tod schenken, für das was er ihr angetan hat
*Fähigkeit: durch Nebel reisen
Seite 7
Lebensmotto: Wich wünschte Menschen wären wie Geldscheine, dann könnte ich sie in den Mond und
sehen ob sie falsch sind
Name: Kim Tieger
Alter: Unbekannt
Aussehen: Kleines Mädchen mit Blasser Haut und Roten augen.
Charakter: Ich bin nicht Tod... aber okay XD Ich bin: Ehrlich, gruselig, etwas einsam
Kleidung: Weißes top und dadrüber eine Schwarze Lederjacke, Hohe Dunkelbraune Stiefel (mit
Stahlkappen) und einer Schwarzen eng anliegenden Jeans
Gestalt: ähhhh ich glaube sie ist ein Vampier XD
Wohnort: Schloss
Mag: Klettern (Auf das Dach z.B.)
Vergangenheit: Naguut: Starb an einem Brand doch bevor ihr Körper und ganzes Blut weg war wurde
sie von einem Vampier gebissen. Allerdings war sie damals er 12
Tod: *nach oben deuten*
Geschlecht: Weiblich
Waffe: pfeil & Bogen Uuuund meine Zähne! *Zähne blecken*
Rachewunsch: ohh da gibt es einige... mein Ex zum beispiel... oder noch besser! Der Boss meines
Vaters... ach es gibt soooo viele
*Fähigkeit: Beißen
Lebensmotto: Hm... oh ich habs!
Schmeckt das Blut des menschen, so erlöse ihn, ist es Ecklich, lass ihn Qualen erleiden^^
Kann ich mitmachen?
Name: Hope von Bernstein
Alter: keine Ahnung (sieht aber aus wie 14)
Aussehen: lange, gewellte blonde Haare, blasse Haut, zierlich, blassblaue Augen
Charakter: still, nachdenklich, ruhig, rachsüchtig
Kleidung: sie trägt noch die Fetzen eines silbernes T-Shirt, eine türkisene Jacke, eine schwarze Hose
und braune Stiefel
Gestalt: Geist
Wohnort: Friedhof
Mag: Grabsteine/Gruften auf den Kopf stellen(wortwörtlich gemeint), anderen einen Todesschrecken
einjagen
Vergangenheit: sie lebte mit ihren Eltern zusammen, ist dann abgehauen und lebte dann auf der
Straße, ist in einem Winter schwer verwundet worden, einen Monat später Wurde sie brutal
verstümmelt und dann ermordet
Tod: ist in einer Winternacht brutal ermordet worden
Geschlecht: weiblich
Waffe: Schwert
Rachewunsch: ihre Mörder zu finden und zu töten(ganz brutal und langsam)
Seite 8
Name: Levin Marzela
Alter: ist mit 17 gestorben
Aussehen: schwarze Haare, dunkle Augen (als Mensch)
Charakter: verschlossen, nachdenklich,
in sich gekehrt
Kleidung: schwarzer kaputzenpulli und dunkle zerrissene Jeans
Gestalt: gestaltenwandler
Wohnort: Wald / Friedhof
Mag: andere erschrecken, klettern, singen
Vergangenheit: lebte ganz normal, war aussenseiter, würde dann
Nacht auf einem Waldfriedhof umgebracht
Tod: Von einem Mehrtätigen Mörder auf einem Waldfriedhof
Geschlecht: Männlich
Waffe: scharfes Messer
Rachewunsch: seinen Mörder und alle die ihn ausgeschlossen
haben
*Fähigkeit: Kann Gedanken lesen und lenken
Lebensmotto: Du kannst nicht alle töten... Nur die meisten...
Lebensmotto: während der eine lebt, kann der andere nicht überlebe
Name: Blue McAlar
Alter: 2013 (sieht aus wie 10)
Aussehen: Blaue, leicht leuchtende Augen mit silbernen Punkten, die ihr etwas unschuldiges
verleihen, braune Locken, fast weiße Haut, sehr klein, dünn und leicht, schmächtig
Charakter: verstört, schlau, gerissen, wechselhaft, bissig, lässt niemanden an sich heran, stößt andere
ab, wenn sie ihr zu nahe kommen, neugierig, verschlossen
Kleidung: schwarzer Pullover, dunkle Strumpfhose, schwarzer Rock, schwarze Mütze, schwarzer
Umhang, schwarze Stiefel mit Totenköpfen
Gestalt: Schattenmensch
Wohnort: Dachboden
Mag: Menschen beobachten, Klavier spielen, Herausfinden, was andere mögen, Menschen
erschrecken, etwas über Menschen herausfinden
Vergangenheit: war eine germanische Sklavin bei den Römern, hat in ihrem Leben überall gelebt
schon
Tod: wurde von den Söhnen des Herren ertränkt
Geschlecht: weiblich
Waffe: kleiner griechischer Bronzedolch
Rachewunsch: die Nachfahre der Söhne ihres Herren
*Fähigkeit: sich in den Schatten auflösen (auch teilweise)
Lebensmotto: FInde etwas über die Menschen heraus, aber töte nur die, die es irgendwie verdienen
Seite 9
Name: Weiß sie nicht mehr, nennt sich Holly
Alter: Sieht aus wie 19
Aussehen: blonde Haare, die zu einer ausgefallenen Frisur gebunden sind, klare blaue Augen,
geschwungene lange Wimpern, helle Porzellanhaut, hat auf der linken Wange einen Sprung, rosige
Lippen, schmale weibliche Figur, 1,75 groß
Charakter: verrückt, beängsigend, tut gerne auf Naiv, kann sehr angriffslustig sein, provoziert
manchmal gern, ist auch oft beängstigend gefasst auf manche Situationen
Kleidung: ein weißes Kleid, das ihr bis zur Mitte der Oberschenkel reicht, oben schön anliegt und der
Rock aus Tüll besteht, weiße Overkneestrümpfe, bei dem einer schon etwas runtergerutzscht ist, weiße
Riemchenschuhe, alles ist etwas beschmutzt und kaputt
Gestalt: lebendige/menschliche Puppe
Wohnort: lebt in einem Park
Mag: auf ihrer Parkbank sitzen und zu summen, Menschen Angst machen, sich mit anderen
mystischen Wesen unterhalten und zu ärgern
Vergangenheit: Kann sich an nichts mehr erinnern. (Sie ist tödlich verunglückt und fuhr als Geist in
eine kleine vergessene Porzellanpuppe, die sie im Park gefunden hat. In diesem Moment verwandelte
sie sich als menschliche Puppe.)
Geschlecht: weiblich
Waffe: Sie selbst ist die Waffe
Rachewunsch: Hat sie nicht...
*Fähigkeit: Kann sich zu jeder Zeit wieder selbst zusammenbauen. Ihre Seele hält den lebensechten
Porzellankörper ganz. (Das fehlende Stück an ihrer Wange fehlte ihr schon immer)
Lebensmotto: Nutze jede Gelegenheit, es könnte deine letzte sein..
Name: früher Lavinia Laura Santos,
jetzt wird sie Skhrok genannt
Alter: 273 Jahre
Aussehen: verbrannte und verkohlte Leiche einer einst hübschen 17jährigen
Charakter: rachsüchtig, mürrisch, verrückt
Kleidung: verkohltes Top und Skinny Jeans
Gestalt: verbrannte und Verkohlte Leiche
Wohnort: Wald
Mag: killen, Rache, Menschen fressen
Vergangenheit: War ein hübsches Mädchen
Tod: wurde entführt, gequält, angebrannt und Getötet
Geschlecht: weiblich
Waffe: ihre harten Fäuste, Fakeln
Rachewunsch: Ihrem Mörder das antun, was er ihr angetan hat
*Fähigkeit: beißt und frisst Menschen, hat einen Schraubstock GriffName: Leviathan Chase
Alter: Weiß er nicht mehr, sieht aus wie 26
Seite 10
Aussehen: Leviathan ist aschfahl, hat Blutrote Augen mit katzenartigen Pupillen, und halslanges
durcheinanderliegendes Haar. Narben hat er viel zu viele.
Charakter: Leviathan ist unberechenbar. Er sucht sich seinen Weg mit Gewalt, und ist mörderisch und
psychopathisch veranlagt. Manchmal ist er jedoch auch einfach nur jemand der viel weint und sich
selbst hasst.
Kleidung: Er trägt einen schwarzen Mantel springerstiefel und eine normale schwarze Jeans
Gestalt: Nun.. Man müsste ihn reizen um das herauszufinden
Wohnort: Nomade meistens jedoch auf dem Freidhof
Mag: Er ließt und schreibt viel, ansonsten Mordet, foltert und quält er gerne andere
Vergangenheit: Leviathan wuchs als Engel mit zwei Brüdern auf, in der Menschenwelt lernte er einen
Mann kennen in den er sich verliebte. Um seine Studien zu bezahlen, arbeitete er als Prostituierter und
kam auch bald mit dem Mann zusammen. Allerdings betrog dieser ihn immer und immer wieder.
Leviathan klammerte sich dennoch an ihn und gab sich selbst die Schuld dafür. Bald begann er sich
selbst zu verletzen, bis ihn die Gleichgültigkeit seines Partners in den Selbstmord trieb. Dort
begegnete er dann Luzifer, welcher Ihn zu Zerberus machte. Folglich zu seinem Bluthund. Leviathan
wurde aus dem Himmel verbannt.
Tod: Selbstmord(erhangen)
Geschlecht: Männlich
Waffe: nicht bekannt
Rachewunsch: Er will sich an denen rächen die ihn misshandelt haben, und an seinem Ehemann,
welcher sein Herz zertreten hatte.
*Fähigkeit: Erdrückende Aura, Höllenfeuer speien(nur in Zerberus Gestalt)
Lebensmotto: Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal einfach höhe
Lebensmotto: Menschenfleisch macht schön
Name: Lilith Maerora
Alter:1567 (sieht aus wie 16)
Aussehen: schneeweiße, lange Locken, blasse, schon fast weiße Haut, pechschwarze Augen mit
weitläufigen, roten Augenringen, eingefallene Wangen, bläuliche Lippen, große und sehr magere
Statur
Charakter: ruhig, gehässig, listig, Pe ssimistin, kalt, brutal, etwas schüchtern
Kleidung: altmodisches, weißes, z erfetztes Kleid mit kunstvollen Stickereien, weiten Ärmeln und
engem Korsett, der untere Teil des Kleides ist meistens rot und nass vom Blut, Blumenstirnband
Gestalt: Banshee
Wohno rt: Friedhof
Mag: Töten, Angst verbreiten, auf dem Friedhof herumlungern
Vergangenheit: War ein armes, irisches Mädchen und wurde gefürchtet, da sie schon immer
unfreundlich und mysteriös gewesen war.Sie starb mit 16 durch einen fiesen Hinterhalt.
Tod: bekam durch einen Hinterhalt ein Messer in den Rücken gerammt
Geschlecht: weiblich
Seite 11
Rachewunsch: die Nachfahren der Leute, die sie geärgert und schlecht behandelt haben
*Fähigkeit: die gewöhnlichen Banshee-Kräfte, außerdem kann sie sich in einen Hermelin, einen
Raben, einen Hasen und einen Wiesels verwandeln
Lebensmotto: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin
Name: Shade Monroe
Alter: 515
Aussehen: dunkelrote, brustlange Haare, eisblaue Augen
Charakter: Mordlust, aggressiv, wird leicht wütend
Kleidung: dieselbe wie Darkness nur ohne Maske
Gestalt: Geist der die Massivität seines Körpers ändern kann, Werwölfin die sich jederzeit verwandeln
kann
Wohnort: bei ihrer Schwester Darkness
Mag: ihre Schwester Darkness, Leute in Angst und Schrecken zu versetzen, quälen
Vergangenheit: dieselbe wie ihre Schwester
Tod: sie ist an dem Experiment gestorben, als sie in einen Werwolf verwandelt werden sollte
Geschlecht: weiblich
Waffe: ihre Klauen und Zähne, die selbe Fähigkeit wie ihre Schwester
Rachewunsch: derselbe wie ihre Schwester
*Fähigkeit: sich in einen Werwolf verwandeln wann sie will, die selbe Fähigkeit wie ihre Schwester
Lebensmotto: "I put you in the Kellerloch, do the Deckel druf and you never see the Tageslicht
again." und "Nur die Besten sterben jung."
Name: Darkness Monroe
Alter: 515
Aussehen: Dunkelbraune, lange Haare die bis zur Mitte ihres Rücken gehen, eisblaue Augen die aber
nie irgendjemand sieht
Charakter: Mordlust, wird relativ schnell wütend
Kleidung: graubraunes, knielanges, zerfetztes Kleid, graubraune Seidenhandschuhe, graubraune
Ballerinas, Rosenranken wickeln sich um ihre Arme, Beine und um ihren Oberkörper (an den
Rosenranken sind natürlich Dornen und rote Blüten), trägt eine graubraune Maske die nur ihre Augen
verbergen und hoch über ihre Haare geht, lässt sie etwas größer wirken, hinten ist die Maske mit
Federn besetzt deren enden Rot sind und dampfen/rauchen, die Maske hat keine Löcher zum durch
kucken und doch kann sie sehen
Gestalt: Geist der die Massivität seines Körpers ändern kann
Wohnort: in einem Art Uralten Bunker der vor 500 Jahren ein hoch wissenschaftliches Labor war
Mag: ihre Schwester Shade, Leute in den Wahnsinn treiben, quälen
Vergangenheit: an ihr und ihrer Schwester wurden Versuche durchgeführt
Tod: durch das letzte Experiment das überprüft wurde ist sie gestorben, es handelte sich um
Schmerzunempfindlichkeit, Regeneration und Unsterblichkeit. Schmerzunempfindlichkeit und
Seite 12
Geschlecht: weiblich
Waffe: Pfeil und Bogen, ihre Fähigkeit
Rachewunsch: sich an allen Wissenschaftlern Rächen, für das was ihr vor 500 Jahren passiert ist
*Fähigkeit: andere (Menschen halt) mit ihrem Blick zu erwürgen
Lebensmotto: "I put you in the Kellerloch, do the Deckel druf and you never see the Tageslicht
again." und "Nur die Besten sterben jung."
Name: Sierra Moonlight
Alter: 300 (sieht aber wie 16 aus)
Aussehen: weiße Haare, rote Augen, blasse Haut, durchsichtige Hände und Beine, Nietenarmbänder,
spitzer Eckzahn
Charakter: verschlossen, wirkt oft traurig, temperamentvoll, rachsüchtig
Kleidung: weißes, zerrissenes Minikleid, weiße Schuhe
Gestalt: Geist
Wohnort: Schloss
Hobbys: lesen, singen, foltern und morden
Vergangenheit: ist in einem guten Elternhaus aufgewachsen und wurde mit 16 ermordet
Tod: wurde während einem Fest ihrer Eltern entführt, vergewaltigt und zu Tode gefoltert
Geschlecht: weiblich
Waffe: ihr Gesang, Dolche und Bücher
Rachewunsch: Will sich an jedem rächen der auch so etwas tut wie ihr wieder fahren ist
*Fähigkeit: kann mit ihrem Gesang töten, durch Wände gehen, Lebewesen aus Büchern lesen (wie in
Tintenherz), kann den Todeszeitpunkt voraussagen
Lebensmotto: Wer foltert und mordet ist auf der sicheren Seite
Name: Sally Sevens
Alter: mit 10 Jahren Gestorben
Aussehen: Mädchen mit Langen blonden Haaren und Blauen Augen, Haut ähneld der einer Pupe
Charakter: gruselig, verrückt, Mordlustig, liebt es andere zu Quälen
Kleidung: ein Weißes, zerschlissenes Hemd
Gestalt: Jackie die Mörderpupe/Anabel
Wohnort: friedhof
Mag: Andere Töten
Vergangenheit: Ist vo einem Dach geschubst worden
Tod: Siehe oben
Geschlecht: W
Waffe: Ohhhh ich nehme immer ein Messer aus dem Haus meiner opfer, je größer desdo besser ;)
Rachewunsch: Jaa dieser komische Typ... er hat mich vom Dach geschubst und ich konnte nur die
Hälfte seines gesichts sehen... aber deshalb Quäle ich alle Menschen die ich sehe... am meisten Kinder
die ein besseres Leben haben als ich!
*Fähigkeit:? Ich bin eine art Pupe... ich kann solange warten bis die Eltern weg sind und Töte die
Seite 13
Lebensmotto: Du bist selbst Schuld wenn ich dich Quäle, schließlich hattest du ein schönes leben!
Name: proxiline (nickname: Proxy)
Alter: 16
Aussehen: Wie Proxy halt nur Mit Zerfetzter Kleidung..
Charakter: Düster, Verchlossen, Geheimnissvoll, Einsam, Mann kriegt schnell Angst vor ihr.
Kleidung: Wie Proxy Halt -.- nur Zerfetzte Kleidung. Schwarze Haare, Blaue Spitzen, Blaue Augen
Gestalt: Proxy
Wohnort: Friedhof oder Schloss
Mag: Geister, Traurigkeit, Dunkelhei t
Vergangenheit: Früher war ich das Beliebteste Mädchen, bis sie in den Wald ging um Blumen zu
Pflücken, Sie nahm eine Schwarze Blume in die Hand, sie leuchtete auf und ein Geist Kamm heraus,
er leitete 2Blitze auf mich. So bin Ich Leider Gestorben, ich hatte noch die Schwarze Blume in der
Hand und deswegen mag sie jetzt die Dunkelheit.
Tod: Steht in der Vergangenheit
Geschlecht: Weiblich
Waffe: Dolch, Bogen(Selten wird er benutzt...)
Rachewunsch: Das Mädchen Lucy, wollte sie auch immer Töten aber sie konnte noch Entwischen,
Also Tod und Hölle
*Fähigkeit: Schatten Dunkelheit Und einen zum Verzweifelen, Weinen und zum Angst kriegen
bringen.
Lebensmotto: Dunkelheit und Schatten
Name: Nennt sich Queenie, hieß einmal Lady Ann-Sofy Applestoe
Alter:146
Aussehen: ehemals grüne, mit blutunterlaufene Augen, aus denen Blut ständig herausquillt, dunkle,
verklebte und verzottelte Haare
Charakter: bösartig, rachesüchtig, ermordet gerne Menschen, verrückt
Kleidung: mit Blut verklebtes, weisses Kleid im Stil des 19.Jahrhunderts
keine Schuhe
Gestalt: erscheint als alte Frau, ist aber ein Geist
Wohnort: Friedhof in London, Pavillion neben Grab 26
Mag: Leute ermorden, Arsen!, KEINE Rechtschreibfehler(das ist ihre Schwäche: Sobald sie welche
entdeckt, verbessert sie sie-mit Blut und kann so ihre Opfer versehentlich warnen)
Vergangenheit: Lebte als reiche adelige Lady im Londoner West End.
Tod: ging eines Tages auf eine Teeparty(da war sie 24) und wurde dort durch Arsen in ihrem Wein
vergiftet.Sie nahm dann die Gestalt einer alten Frau an und will seitdem nur noch: RACHE
Geschlecht: weiblich
Waffe: besitzt einen unendlichen Arsenvorrat, um ihre Opfer zu ermorden(eine Ampulle, die niemals
leer wird und für Menschen, die sie als nette, alte Frau sehen, Gestalt eines Cremedöschens an
Rachewunsch: Sie will sich an den Nachfahren des Partygastgebers rächen, der ihr vermutlich das
Seite 14
Gift ins Glas gemixt hat, weiß aber nicht wer es war und ermordet einfach alle, in der Hoffnung "Einer
es schon sein."
Fähigkeiten: erst wenn man von ihr ermordet wird, erkennt man ihre wahre Gestalt, sonst sieht sie aus
wie eine alte, normale Frau,->Waffe
Lebensmotto: Wenn du nicht weisst, welcher von allen ist, ist es trotzdem einer von allen
http://www.maskworld.com/wp/wp-content/uploads/2
012/09/Halloween-Schminktipp-Zombie-Make-Up.jpg
Name: Shereena Black
Alter: sieht aus wie 18
Aussehen: Schwarze lange Haare mit einen Pony der dass rechte Auge verdeckt, im Pony ist eine
Rote Strähne, ihr Linkes Auge ist stechend eisblau während ihr rechtes blutrot ist, sie hat schmale
rötliche Lippen, ihre Wimpern sind lang und geschwungen, über dem rechten Auge ist eine lange
Narbe gezogen, sie hat viele Narben auf dem Körper verteilt, sie ist sehr mager so dass man schon 2
Rippen beim bloßen hinsehen zählen kann, sie hat lange Nägel mit pechschwarzen Nagellack, sind
sehr blass, man könnte schon meinen sie wäre weiß während ihr Gesicht schneeweiß ist, sie ist
sportlich und wirjt etwas Elegant.
Charakter: sie ist sehr Rachsüchtig, Klug und blutrünstig, sie ist so ziemlich erbarmungslos, kalt,
Kaltherzig, rücksichtslos. Sie ist selbstverständlich auch dann durch und durch böse, aber wenn man
sie sehr gut kennt lernt man ihre freundliche nette tollpatschige verrückte Art kennen.
Kleidung: sie hat ein zerrissenes bauchfreißes lockeres T-Shirt an mit einer Schwarzen Lederjacke an
die an der Schulter leicht zerfetzt ist, sie trägt dazu eine engliegende zerrissene Leggins mit schwarzen
Chucks. Sie trägt auch eine Kette wo dass Zeichen des Teufel's drauf ist, auch trägt sie kleine
Totenkopf Ohrringe und ein Armband wo "Death" draufsteht. Sie hat auch einen Bauchnabel Piercing
und wurde an der Schulter Tätowiert " Why suffer even when live is already done for us!".
Gestalt: unbekannt
Wohnort: Wald
Mag: Töten, zeichnen, klettern, Pfeil und Bogen schießen.
Vergangenheit: sie kann sich nur nach an ihren Tod erinnern und dass jemand sie gefoltert hatte.
Tod: an ihren 18. Geburtstag starb sie an ermordung durch aufschlitzend der Kehle und Folter.
Geschlecht: Weiblich
Waffe: Mehrere Folterwaffen und Pfeil und Bogen.
Rachewunsch: Ich will mich an meiner Familie und meinen Mörder rächen. ( ihre Familie hat dabei
nur zu gesehen und haben das grinsend gefilmt und ins Internet gestellt. )
*Fähigkeit: Sie kann anderen schmerzen zufügen oder sie sogar Töten. ( dass geht mit Gedanken. )
Lebensmotto: Warum selbst leiden, wenn das Leben es doch schon für uns erfüllt?
Name: proxiline (nickname: Proxy)
Alter: 16
Aussehen: Wie Proxy halt nur Mit Zerfetzter Kleidung..
Charakter: Düster, Verchlossen, Geheimnissvoll, Einsam, Mann kriegt schnell Angst vor ihr.
Seite 15
Gestalt: Proxy
Wohnort: Friedhof oder Schloss
Mag: Geister, Traurigkeit, Dunkelhei t
Vergangenheit: Früher war ich das Beliebteste Mädchen, bis sie in den Wald ging um Blumen zu
Pflücken, Sie nahm eine Schwarze Blume in die Hand, sie leuchtete auf und ein Geist Kamm heraus,
er leitete 2Blitze auf mich. So bin Ich Leider Gestorben, ich hatte noch die Schwarze Blume in der
Hand und deswegen mag sie jetzt die Dunkelheit.
Tod: Steht in der Vergangenheit
Geschlecht: Weiblich
Waffe: Dolch, Bogen(Selten wird er benutzt...)
Rachewunsch: Das Mädchen Lucy, wollte sie auch immer Töten aber sie konnte noch Entwischen,
Also Tod und Hölle
*Fähigkeit: Schatten Dunkelheit Und einen zum Verzweifelen, Weinen und zum Angst kriegen
bringen.
Lebensmotto: Dunkelheit und Schatten
Name: Emely
Alter: sieht aus wie 13
Aussehen: Blasse haut, zerfetztes kleid mit weißer
Strumpfhose und pinken kleinen schuhen, goldene haare mit
einer masche, roten augen und 30cm groß.
Charakter: geheimnisvoll, düster und folgt jeden.
Kleidung: weiße zerfetzte kleidung mit pinken schuhen.
Gestalt: Puppe
Wohnort: In einem kaputtem puppenhaus
Mag: andere leute erschrecken, dunkelheit und in spielplätzen
spazieren.
Vergangenheit: ich hatte eine freundin mit der ich
immer gespielt hatte.
Tod: selbstmord
Geschlecht: weiblich
W affen: messer und ihre zähne.
Rache: ihre freundin hat sie verrückt gemacht ich will sie töten
Fähigkeit: verschwinden, blitzschnell sein und nicht blinzeln
Lebensmotto: vertraue niemanden!
Seite 16
Kapitel 5
Ghost ist beigetreten:
Ich stützte mich am Geländer des Friedhofes. Er stand nahe bei mir und es wickelte sich ein sanfter
Nebelschleier um unsere Körper. Mein Herz floss über vor Glück. Der Mond schien hell und
unbedeckt auf uns hinab um uns herum die alten Grabsteine, die mit Steinkreuzen verzehrt waren. Die
meisten dieser Gräber waren halb verfallen, in manchen sah man schon auf den Sarg hinab durch einen
Spalt. Der Wind war nichts mehr als eine leichte Brise, die mein Gesicht streichelte und das
rauschende Geräusch von knirschenden Grabsteinen mit sich trug. Es war kurz vor Mitternacht.
Plötzlich spürte ich wie er seinen Arm um meine Hüfte schlang und mich näher an sich zog. Mein
Herz raste vor Freude, als ich seinen Körper berührte und seinen Atem auf meiner Wange spürte.
Plötzlich sah ich etwas glänzendes hinter seinem Rücken aufblitzen. Schnell riss ich seine Hand von
mir und wich einige Schritte zurück, a ls er einen Dolch entblößte, der im Mondlicht funkelte und die
glitzernde Klinge verschmolz fast mit dem Nebelschleier.,, Was soll das??, stotterte ich vorsichtig und
spannte alle Muskeln an, als er mich zurück trieb. Er ging einige Schritte auf mich zu, doch ich wich
immer mehrere Schritte zurück, bis mein Rücken schmerzhaft gegen das Geländer stieß. Ich presste
mich so fest gegen das Geländer wie es ging um so weit Abstand wie möglich von dem Dolch zu
haben.
,, Was soll das??, wiederholte ich, als er nur noch wenige Millimeter vor mir mit den Dolch
Seite 17
herumfuchtelte. In seinen Augen brannte Hass. Ich blickte fassungslos auf den solch hinab.,, Du wirst
nicht-...? Mein Schrei unterbrach mich selbst, zerschnitt die Friedhofsluft und scheuchte Krähen auf.
Das Knirschen der Grabsteine wurde lauter und mit dem letzten Schlag von der Turmuhr zu
Mitternacht war mein Grab mit Blut bespritzt...
Sally Sevens:
Ich hörte eigenartige Geräusche, die das gespenstische Schweigen durchbrachen. Es hörte sich an, als
würde der Holzboden des Dachbodens knarzen. Ich vergrub mein Gesicht unter meiner Decke und
fühlte den reflektierenden, warmen Geruch meiner Angst. Wahrscheinlich konnte man kaum
behaupten, man könnte Angst riechen. Zumindest bis jetzt nicht. Ich wagte mit pochendem Herzen
einen Blick auf die Dachluke. Das war der Nachteil, wenn man im Dachboden wohnte. Mein Hals
wurde trocken und ich biss mir auf die Lippen bis ich Blut schmeckte. Plötzlich sah ich, wie sich die
Luke langsam und knarrend öffnete. Zuerst sah ich nur eine dürre weiße Hand, die die Luke aufschob,
dann entblößte das verwuschelte schwarze Haar, ein bleiches Gesicht. Mein Herz blieb fast stehen, als
ich meine vier-jährige Schwester erkannte. Ihr Gesicht war unansehnlich weiß und ich rappelte mich
mit immer noch zitternden Gliedern auf.,, Kannst du nicht schlafen, Annabel??, fragte ich vorsichtig
und mit rauer stimme. Meine Schwester wandte dem Blick zu mir um und ihre Augen wirkten tief und
leer, schimmerten wie das Silber des Mondes.,, Noch nicht?, antwortete Annabel trocken und ihre
Stimme war so gleichgültig und hell, so zitternd. Dann erhob Annabel einen dürren Fuß und stieg ins
Zimmer. Auf einmal sah ich, dass sie eine Axt hinter sich her schleppte, die schleifend über die Kante
zog.,, Was machst du denn mit Urgroßvaters Axt??, stotterte ich schockiert, als ich im schwachen
Mondlicht Blut an der Schneidekante aufblitzen sah.,, Wenn unsere Eltern das sehen würden!?, fing
ich an zu schimpfen, doch allmählich wurde mir angst und bange.,, Sie sind aber nicht da?, antwortete
Annabel und ging humpelnd und die Axt über den Boden zerrend auf mich zu.,, Leg die sofort weg!?
Panik stieg in mir auf wie ein heißer Dampf und schien mich völlig zu benebeln.,, Nur du bist noch
da?, sagte Annabel schließlich und mir wurde frustrierend bewusst, was sie damit meinte. Ich sprang
auf, rannte quer durch das Zimmer auf das Dachfenster zu. Ich schrie und schrie, doch nichts geschah.
Nur der laut der schlurfenden Axt, die von meiner Schwester über den Boden gezerrt wurde. Ich riss
am Fenstergriff, doch er wollte nicht aufgehen. Ich keuchte, spürte wie sich Schweißperlen an meiner
Stirn sammelten. Schließlich ging das Fenster mit einem Ruck auf. Es war meine einzige Chance. Der
andere Weg war tabu. Ich umklammerte einen Dachziegel und versuchte, mich daran hochzuhieven,
doch der Ziegel rutschte ab und ich hörte das Zerschmettern als er auf die spitzen, kantigen Klippen
neben unserem Haus zerschmetterte. Wir wohnten direkt an einem Abhang, wo untendrunter nur
spitze Klippen und steine waren. Aber im Moment war es mir egal. Annabel war schon so nah. Ich
packte das Fensterbrett, setzte einen Fuß hinauf und hievte mich aus dem Fenster. Mein Gesicht
schmerzte, als ich mir die Wange an einer kante aufriss. Mit klopfendem Herzen versuchte ich das
Fenster zu öffnen, doch Annabel war schon zu nah. Ich wich an das Ende des Daches zurück und
wendete mich dem Abhang zu. Mein Herz raste, ls würde es in als Einzelteile zerspringen. Als ich
mich wieder umdrehte, blickte ich in blutrote Augen. Ich schrie ein letztes Mal, bevor ich hinunter in
den Abgrund stürzte...
Seite 18
Proxy:
Ich schritt frohlockend auf die blumenwiese zu. Es dämmerte bereits, doch ich wollte unbedingt den
schönsten Blumenstrauß haben, morgen beim Halloweenstand in der Schule. Ich war das beliebteste
und schönste Mädchen der ganzen Gegend und wenn ich mir Mühe geben würde und kreativ sein
würde, dann hätte ich sicher ein paar blutrote Rosen oder kürbisgelbe Tulpen gefunden, die sich
perfekt eigneten. Ganz in Gedanken versunken, bemerkte ch gar nicht, dass die Sonne die letzten
Sonnenstrahlen über den Wald schickte und auf der entgegengesetzten Seite konnte ich schon den
Mond schwach leuchten sehen. Ein Schauder lief mi den rücken hinunter, als ich in die Schatten
jenseits des Weges blickte. Meine Fantasie spielte mir einige "streiche", als ich in der Rinde eines
Baumes das Gesicht eines Mannes vermutete. Ich versuchte mich abzulenken und beschleunigte meine
Schritte bis ich quasi lief. Mein Atem rasselte stockend und ich wollte so schnell wie möglich zu
dieser Wiese. Auf einmal blieb ich ruckartig stehen, als ich jenseits der dichten Schatten ein sanftes
Licht wahrnahm. Ich war mir sicher, dass die vertraute Blumenwiese, auf denen alle Mädchen Blumen
glückten sich aber noch eine Meile weit weg befanden. Vorsichtig schritt ich durch das
Brombeergebüsch auf das Licht zu. Es sah aus, wie silbernes Mondlicht, das durch die Zweige der
Eichen drang und ein bestimmtes Muster auf den Boden zeichnete. Schließlich konnte ich einen Fuß
ins Freie setzen und bemerkte, dass ich auf einer Lichtung stand, über der Efeu wuchs und nur ganz
bestimmte Spalten frei ließ. Ich blickte ich um. Auf der Wiese war vom Mondlicht ein Kreis
gezeichnet worden. In der Mitte dieses Kreises befand sich eine Rosenhecke. Ich ging langsam darauf
zu. Ich hatte kaum damit gerechnet zu dieser Jahreszeit noch Rosen zu finden. Ich pflückte eine rote
Rose ab und bemerkte, wie sie sich in meiner Hand schwarz färbte. Es war das düsterste Schwarz, das
ich je gesehen hatte. Ich staunte zuerst über ihre Schönheit und dass sie perfekt wäre. Wie ein Reflex
zog ich mein Handy aus der Tasche und wollte ein Selfie auf der Lichtung machen. Ich steckte meinen
Arm, übte meine Lieblingspose aus und nahm die Rose in die Hand. Als ich in die Kamera blickte,
schrie ich entsetzt, voller Panik und Angst auf, dass ich das Handy fallen ließ. In der Kamera im
Selfie-Modus hatte ich etwas durchsichtiges, weißes, gestaltartiges gesehen. Ich wagte nicht mehr,
mich umzudrehen und die Anwesenheit des "etwas" zu Überprüfen. Meine Hände zitterten. Alles in
mir war alarmiert. Ich hatte nur noch die Rose in der hand. Dann spürte ich wie zwei schreckliche
kämpfe mich durchzuckten, dann spürte ich nichts mehr. Bloß die Narben, als die Dornen der Rose
sich in meine Hand gebohrt hatten, bewiesen, dass es kein Traum war...
Seite 19
Kapitel 6
News:
-Das RPG wurde eröffnet
-Wer zum Zweiten Boss kandidiert, schreibt und die Kommis
-Kim Tieger ist beigetreten (w)
-Hope von Bernstein ist dabei! (w)
-Levin Marcela (m) ist dabei
-Blue McAlar(w) ist beigetreten!
-Holly (w) ist beigetreten!
-Sally Stevens ist dabei! (w)
-Proxiline ist aufgetaucht! (w)
-Lady Ann-Sofa Applestoe spelt mit (w)
-Shereena Black spukt herum! (w)
-Emely ist beigetreten (w)
-Lavina Laura Santos ist dabei! (w)
-Lilith Maerora ist aufgetaucht!
-Darkness Monroe spukt mit uns!
-Sierra Moonlight ist dabei!
Seite 20
-Aschenrose kandidiert zum Zweiten Boss
-Blue kandidiert zum Zweiten Boss!
Missing List:
(zum Glück noch niemand)
Seite 21