PDF: Das Ebook zur Geschichte

Sasuke Lovestory
von Kiriko
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477089378/Sasuke-Lovestory
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Es geht um ein Mädchen namens Fuyumi Uchiha. ( und um Sasuke) Ihre Eltern starben als sie 4 Jahre
alt War. Ihre Mutter hatte allerdings eine sehr gute Freundin nämlich Mikoto. Die Mutter von Sasuke
und Itachi. Bis zu ihrem neunten Lebensjahr lebte sie bei Sasuke und Itachi. Sie ist sehr begabt in
heil-Jutsu und deshalb verlässt sie das Dorf. Aber da steckt noch mehr dahinter! Lest einfach selbst!
Seite 2
Kapitel 1
Fuyumis Sicht
Da stand ich nun... Am Grab meiner eigenen Eltern mit vier Jahren sie sind bei einer Mission ums
Leben gekommen. Sie wusste genau dass sie mit meinem Vater bei dieser Mission ums Leben
kommen würden. Dann kurz darauf hat mich Mikoto die beste Freundin meiner Mutter und Mutter
von Sasuke und Itachi aufgenommen.
Seitdem sind vier Jahre vergangen und ich bin jetzt acht Jahre alt. Und hab auch schon die Jonin
Prüfung hinter mir und hab bestanden. Heute hab ich mit Sasuke ein bisschen trainiert bis er zu mir
gesagt hat: " ich werde niemals so gut wie du oder Itachi..." " so ein Blödsinn! Du wirst eines Tages
noch viel stärker als das wir es jemals werden! Wirklich!" Und da War ich mir auch wirklich sicher
dass er so stark wird.
Mitten in der Nacht wache ich auf und höre leise Schritte auf dem Flur. Ich schleiche mich auf dem
Flur und gucke nach . Da geht nur Itachi er hat mich nicht bemerkt. Ich Folge ihm leise schließlich
geht er in einem Raum und ich konnte noch sehen das seine Eltern auch drin waren. Fünf Monate
spioniere ich Itachi schon nach und weiß alles. Das Itachi Konoha Infos über den Uchiha -Clan bringt
und anders rum. Das der Uchiha Clan Konoha unterwerfen will alles. Und ich sehe wie sehr ihn das
mitnimmt. Er macht das nur damit kein Krieg zwischen dem Uchiha Clan und Konoha entsteht das
würden andere Dörfer ausnutzen und Konoha angreifen und dann würde der nächste große Ninja
Weltkrieg entstehen und das wollte Itachi nicht.
Ich war gerade auf dem Weg zu Itachi um mit ihm jetzt nach fünf Monaten zu reden . Da sehe ich da
er im Wohnzimmer Sitzt und nichts tut. Ich sehe ihn zwar nur von hinten aber trotzdem guck ich nach.
Er schläft im sitzen...das ist meine Chance! Ich aktiviere mein Kekkei Genkai, um meine rechte Hand
bildete sich ein rosa Nebel und ich streiche über Itachis Kopf ( mein Kekkei Genkai= mit dem "rosa
Nebel" um meiner Hand kann ich gucken ob jemand krank ist. Und auch Krankheiten heilen. Und
wenn jemand aus irgendeinem Grund ein Loch im Bauch hat und ich mit meinem Kekkei Genkai
drüber streiche sieht es aus als ob sie nie da gewesen wäre. Krankheiten sind aber viel schwieriger zu
heilen)
Seite 3