Beitrittserklärung zum Obst- und Gartenbauverein Sparneck

Beitrittserklärung zum Obst- und Gartenbauverein Sparneck
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Obst- und Gartenbauverein Sparneck und erkenne die Vereinssatzung sowi e d en fe st geset zt en
Jahresmitgliedsbeitrag an. Mir ist bekannt, dass eine Kündigung der Schriftform bedarf und die Mi t gli ed sch aft n u r m i t Ab l au f e in es
Kalenderjahres beendet werden kann.
Ich bin einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten innerhalb des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und
Landespflege, dem der Gartenbauverein angehört, elektronisch gespeichert, verarbeitet und ausgewertet werden, soweit es zur Erfü l lu ng
der Vereins- bzw. Verbandszwecke nötig ist.
Persönliche Daten:
Na me; Vorname:
Stra ße, Nr.:
PLZ, Ort:
Geburtsdatum:
Tel efon-Nr.:
E-Ma i l-Adresse:
Beruf:
_________________________________
______________________________________
Ort, Datum
Unterschrift des Mitglieds
Aufnahme zum __________________ durch den Verein bestätigt:
______________________________ ___
Ort, Datum
_____________________________________
Unterschrift des Vereinsvorsitzenden
___________________________________________________________________________________________
SEPA Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer DE19ZZZ00000294701. Die Mandatsreferenz Nr. wird mir mit der Satzung übergeben.
Ich ermächtige den Obst- und Gartenbauverein Sparneck, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich
mein Kreditinstitut an, die vom Obst- und Gartenbauverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlan gen. Es
gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vorname und Name (Kontoinhaber)
Straße und Hausnummer
_____________________________________________
___________________________________________
_____________________________________________
Postleitzahl und Ort
_________________________________________________________ |________________________________
Kreditinstitut (Name und BIC)
DE __ |_ _ __ |_ __ _ |__ _ _| __ _ _|_ _
IBAN
___________________________________________________________________________________________
Ort, Datum
Unterschrift