Christoph Lieber geht nach Andorra

Ex-Deutschlandchef der St. Galler Kantonalbank
Christoph Lieber geht nach Andorra
Der frühere Deutschlandchef der St. Galler Kantonalbank, Christoph Lieber, hat eine neue Heimat
gefunden. Er übernimmt Verantwortung bei der Vall Banc aus Andorra.
Die neue Heimat von Christoph Lieber ist geklärt. Der frühere Deutschlandchef der St. Galler
Kantonalbank wird neuer Vorstandsvorsitzender der Vall Banc, eine Privatbank aus Andorra.
Lieber hatte seinen Chefposten bei der St. Galler Kantonalbank Deutschland zum Jahresbeginn 2016
an Walter Ernst übergeben. Bislang war unklar gewesen, wo Lieber eine neue berufliche Heimat finden
würde. Sein neuer Arbeitgeber ist erst vergangenes Jahr im Juli gegründet worden.
Dieser Artikel erschien am 01.09.2016 unter folgendem Link:
https://www.private-banking-magazin.de/ex-deutschlandchef-der-st-galler-kantonalbank-christoph-lieber-geht-nach-andorra-1472739655/
Informationen für Wealth Manager: www.private-banking-magazin.de
Aus der Branche • Personen • Märkte • Produkte • Recht & Steuern • Das Beste im Netz
© Edelstoff Verlagsgesellschaft mbH
Powered by TCPDF (www.tcpdf.org)