Nachweis über die Modulprüfung des Moduls INF-B

Nachweis über die Modulprüfung des Moduls INF-B-510 Vertiefung in der Informatik
im Bachelor-Studiengang Informatik
Vom Antragsteller auszufüllen:
Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Mat.-Nummer:
Studiengang:
Imma.-Jahrgang:
Mit der bestandenen Modulprüfung des Moduls INF-B-510 Vertiefung in der Informatik werden 12
Leistungspunkte erworben.
Gewählte Lehrfächer im Modul (8 SWS)
SWS
Note
Hiermit versichere ich, dass ich keines der angegebenen Lehrfächer in meiner bisherigen Ausbildung an der
TU Dresden innerhalb einer früheren Modulprüfung habe prüfen lassen. Ich habe keine für den Abschluss
meines Studiengangs erforderliche Prüfung bereits endgültig nicht bestanden.
Ort, Datum
Unterschrift Antragssteller
Vom Prüfungsamt auszufüllen:
Modulnote:
Version 07.06.2016
Bestätigung des Prüfungsamtes:
Stempel
Datum/Unterschrift
Dieses Formular dient dem Nachweis über die Modulprüfung beim Prüfungsamt und ist somit sorgfältig aufzubewahren.