Liebe Kollegin, lieber Kollege, vom 18. Juli bis zum 13. Oktober

Liebe Kollegin,
lieber Kollege,
vom 18. Juli bis zum 13. Oktober finden die NORDISCHEN KARTOFFELTAGE im Förde Park Flensburg statt.
Man gibt uns die Möglichkeit in einer, extra für den DEHOGA SL-FL angeschafften Küche, Produkte um die Kartoffel
anzubieten. Für den Teilnehmer entstehen keine Fremdkosten – der eingenommene Betrag – der zwischen 3,50 und 4,50 pro Portion liegen sollte
und überwiegend aus Kartoffeln bestehen muss, geht in die eigene Kasse. So können zumindest Fahrtkosten etc. gedeckt werden.
Außerdem haben unsere Mitglieder die Möglichkeit einen schön dekorierten STAND – auch extra für die Gastronomie und Hotellerie - kostenfrei zu
nutzen.
Dort kann Werbung für den eigenen Betrieb gemacht – Flyer verteilt und für Mitarbeiter und neue Gäste geworben werden.
Ich bin dabei einen Plan zu erstellen, wer an welchem Wochentag (oder mehrere) die Stände belegen möchte. Außerdem bekommen wir von
einigen Firmen Ware, so dass auch etwas zur kostenlosen Verköstigung zur Verfügung steht.
BITTE UMGEHEND BEI MIR MELDEN, da ich bereits angefangen habe, den Plan zu schreiben.
Den Förde Park Flensburg besuchen in dieser Zeit überwiegend Urlauber, skandinavische sowie einheimische Kunden. Ein gute Gelegenheit auf sich
und
den EIGENEN BETRIEB aufmerksam zu machen.
ZEIGT Solidarität mit unserem BERUFSVERBAND – DEHOGA! Nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
Es grüßt ganz herzlich aus Voldewraa
Hans-Peter Hansen
1. Vorsitzender DEHOGA SL-FL
Bewertungskommissar DEHOGA S-H
Media&Gastro Consulting
04634-93 63 11
0172-701 49 00