Insolvenz der Lignum AG Einverständniserklärung de/r(s) Anleger/in

Bitte unterzeichnen, per Post senden an:
Interessengemeinschaft "Anleger für Anleger"
Sabine Jansen
Adlerweg 15
oder per Fax 08142/2840423
82140 Olching
Insolvenz der Lignum AG
Einverständniserklärung de/r(s) Anleger/in(s)
Unabhängige Interessengemeinschaft
Für ein gemeinsames Auftreten gegenüber dem Insolvenzverwalter und Einflussnahme auf die
Entscheidungsprozesse – Die Gründung eines Vereins e.V. in Kürze ist beabischtigt.
Ich habe Interesse eine unabhängige Interessengemeinschaft der Anleger bei der Gründung zu
unterstützen oder die unabhängige Interessengemeinschaft im Rahmen meiner Möglichkeiten
durch Mithilfe zu unterstützen.
Ich bin mit der Weitergabe meiner E-Mailadresse an andere Gründungsinteressierte
einverstanden.
Meine Daten:
Name, Vorname:
Anschrift, Straße und Hausnummer:
Postleitzahl:
Ort:
Vertragsnummer(n) bei der Lignum AG:
E-Mailadresse:
Telefonnummer:
Ort, Datum:
Unterschrift(en)