Fahrt nach Misdroy, Polen vom 17. bis zum 19. Juni 2016 Anmeldung

FahrtnachMisdroy,Polenvom17.biszum19.Juni2016
Anmeldung
LiebeDekajugend!
DamitwirvorderlangenSommerpausenochmaletwasSchöneszusammenunternehmenkönnen,möchtenwirEuchherzlich
1
einladen, mit uns nach Misdroy in Polen zu fahren. Das ist nur knapp 100 km von Greifswald entfernt . Wir reisen mit den
KleinbussenunsererGemeindenundhabeninsgesamt25PlätzeinAussicht–schnellsein,lohntsichalso;)
WirwerdengemeinsamdieLandschafterkunden(sowohlgeologischangeleitet,alsauchentdeckerisch),unsselbstverpflegen,
ZeitzumSchwatzenundSpielenhaben,badengehenundnatürlichamSonntagdieHl.Messemitfeiern.
ProPersonkostetdieReisedann50,00EUR(allinkl.).
Abfahrts–undRückkehrzeitensprechenwirdannindeneinzelnenGemeindenab,wennwirwissen,wermitkommt.
GrundsätzlichbrauchtIhrnichtvielGeldmitaufdieReisezunehmen.DenUmtauschinPLNwerdenwirdannvorOrterledigen.
MitbringenmüsstIhr:
1
…oderknapp50kmvonZinnowitz,ca.140kmvonStralsund,etwa70kmvonAnklam,ungefähr120kmausPasewalk,
annähernd114kmausDemmin,näherungsweise162kmausBergen(aufRügen)undgenau108kmvonHoppenwalde.
üIsomatteundSchlafsack,
üVerpflegungfürdieHinfahrt,
üggf.Badesachen
2
üTeilnahmebeitrag50,00EUR (fürFahrt,Unterkunft,Verpflegung),
üAnmeldebogenausgefüllt
2
FallsesSchwierigkeitenbeimTeilnehmerbeitraggibt,bitte
beiKpl.ChristophButschakmelden.Allesollenmitfahren
können.
Anmeldeschlussistder6.Juni2016.
BittemeldetEuchbisdahinperE-MailbeiChristoph.Butschak@gmail.coman.
hierabtrennen
Anmeldung
Hiermitmeldeichmich/meineTochter/meinenSohnzurFahrtderDekanatsjugendVorpommern
2
vom17.biszum19.Juni2016Misdroyan.DerTeilnehmerbeitragist50,00EUR
Vorname,Name Geburtsdatum
SonstigeHinweise(Allergien,Lebensmittelunverträglichkeiten,etc.)
MeinSohn/meineTochterkannschwimmenunddarfbadengehen.
ja
nein
Fotoerlaubnis
Hiermit erlaube ich, dass die bei der Veranstaltung gemachten Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit z.B. auf unserer
Dekanatsjugendhomepageverwendetwerdendürfen.
Belehrung
DasJugendschutzgesetzwirdimmergelten.FürJugendlicheunter18JahrenherrschtRauchverbot.
DasVerlassendesGeländesistnurnachAbsprachemitdemLeitungsteamerlaubt.BeiunerlaubtemEntfernenvomGeländegilt
dieAufsichtspflichtderVerantwortlichennicht.BeigrobenVerstößengegendiebestehendeHausordnungoderdievereinbarten
RegelnkannichaufeigeneGefahrundeigeneKostennachHausegeschicktwerden.
DieBelehrunghabeichzurKenntnisgenommenundwerdemichandieAbsprachenundRegelnhalten.
Ort,Datum
Unterschrift
Unterschrifteines
Erziehungsberechtigten