Einverständniserklärung bei Minderjährigen

Einverständniserklärung bei Minderjährigen
Bei der Anreise mitzubringen
für..............................................................geb. am...................................................
Anschrift....................................................................................Tel.:.........................
Krankenkasse...........................................................................................................
Schwimmer:
ja
nein
Abzeichen:............................................................
Ich erkläre mich hiermit einverstanden,
dass meine Tochter / mein Sohn am Zeltlager teilnimmt.
dass meine Tochter / mein Sohn bei grobem Verstoß gegen die Lagerordnung auf meine Kosten
zurück geschickt wird.
dass meine Tochter / mein Sohn am gemeinsamen Baden teilnimmt.
dass meine Tochter / mein Sohn sich in einer Dreiergruppe bei einem Ausflug ohne
Betreuer von der Gruppe entfernen darf.
dass bei vorzeitiger Abreise keine Rückerstattung des Teilnehmerbeitrages möglich ist.
dass die Betreuer meinem Kind gegebenenfalls eine Zecke ziehen und ihm Salbe gegen Juckreiz
(bei Mückenstichen etc.) geben.
dass von meiner Tochter / meinem Sohn Fotografien gemacht werden dürfen, die zur Gestaltung
von
Vereinsberichten und Werbematerialien verwendet werden.
□
......................................................, den........................20.........
(Unterschrift der Eltern oder eines Erziehungsberechtigten)
Bemerkung:
Allergien, Medikamente, Sonstiges
Ja
□
Nein