Name und Anschrift des Bieters: … Bearbeitet von… Telefon

Name und Anschrift des Bieters: …
Bearbeitet von…
Telefon…
Telefax…
Kommunale Dienste Oldenburg in Holstein
Sebenter Weg 30
23758 Oldenburg in Holstein
Angebotsaufforderung vom…
Unser Zeichen:…
Ort, Datum:…
Angebot (VOL)
Lieferung eines Geräteträgers mit Zusatzgeräten für die Kommunale Dienste Oldenburg in
Holstein - KDO
1. Anlagen
☐Angebotsdeckblatt
☐Vorbemerkungen zur Leistungsbeschreibung
☐Leistungsverzeichnis mit Preisangebot
☐Zusätzliche Vertragsbedingungen des Auftraggebers
☐Liefervertrag
☐Anlage Mustervorführung
☐Eigenerklärung für Unternehmen
☐Nebenangebote (Anzahl..… )
☐Garantieerklärung.
2. Ich biete/wir bieten* die Ausführung der beschriebenen Leistungen zu den von mir/uns*
eingesetzten Preisen an.
An mein/unser* Angebot halte ich mich/halten wir uns* bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist gebunden.
3. Meinem/unserem* Angebot liegen zugrunde:
- die Leistungsbeschreibung einschließlich Vorbemerkungen
- die Bewerbungsbedingungen des Auftraggebers
- der Liefervertrag des Auftraggebers
- die Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers
- die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen -VOL/B
- die geforderten Angaben und Erklärungen.
4. Ich bin/wir sind mit der Fertigung einer besonderen Vertragsurkunde einverstanden.
5. Besondere Angaben des Bieters:
5.1 Ich bin/wir sind* Mitglied der Berufsgenossenschaft/des Verbandes*:…
seit:…
unter Nummer:…
(* Nichtzutreffendes bitte streichen)
Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben den für sie zuständigen
Versicherungsträger an….
5.2 Ich/wir* gehören zu
Handwerk/Industrie/Handel/Versorgungsunternehmen/Sonstige* :…
5.3 Ich bin/wir sind* bevorzugte Bewerber laut beigefügtem/vorliegendem* Nachweis
Schwerbehindertenwerkstätte/Blindenwerkstätte/Sonstige*
5.4 Ich bin/wir sind* ein ausländisches Unternehmen aus
EU-Staat:…
Nationalität/Ust.-IdNr.:…
anderem Staat/Nationalität:…
5.5 Ich erkläre/wir erklären*, dass an dem Papierausdruck der Leistungsverzeichnisse keine
Änderungen
vorgenommen worden sind.
5.6 Ich bin mir bewusst/wir sind uns bewusst*, dass eine wissentlich falsche Erklärung den
Ausschluss von dieser und weiteren Ausschreibungen zur Folge haben kann.
5.7 Ich beantrage/wir beantragen*, über die Gründe der Ablehnung meines/unseres* Angebotes
unterrichtet zu werden.
☐ja
☐nein
.....................................
.....................................................................
Ort, Datum
Stempel und Unterschrift
(Diese Unterschrift deckt alle Erklärungen des Angebotes ab.)