Beitrittserklärung zur Fördermitgliedschaft

Schwimm Sport Verein Berliner Haie e.V.
Konrad-Wolf-Str. 84 | 13055 Berlin
SSV Berliner Haie e.V. | Konrad-Wolf-Str. 84 | 13055 Berlin
SSV Berliner Haie e.V.
Konrad-Wolf-Str. 84
13055 Berlin
Beitrittserklärung zur Fördermitgliedschaft
Anerkennung der Satzung sowie der Beitragsordnung des SSV „Berliner Haie“ e.V.
Ich beantrage eine Fördermitgliedschaft zur Unterstützung des Vereins ohne Ansprüche auf
Veranstaltungen und Training.
-1-
3
Mitgliedsnummer (wird vom Verein vergeben)
Beitragsstufe
Vorname
Name
Adresse
Postleitzahl, Ort
Geburtstag
Geburtsort
Telefon
E-Mail
Tätigkeit
Geschlecht
Besondere Hinweise (Krankheiten, Vorschläge, Informationen)
Ich bin einverstanden, dass Bilder von Vereinsveranstaltungen auf denen ich zu sehen bin, im Internet unter
www.berlinerhaie.com, www.berlinerhaie.de, in der Vereinszeitschrift und im Schaukasten veröffentlicht werden.
Unterschrift (bei
Ort, Datum
Minderjährigen eines
Erziehungsberechtigten)
Ihre Daten werden ausschließlich zur vereinsinternen Verarbeitung elektronisch gespeichert.
Bankverbindung
SSV „Berliner Haie“ e.V.
Postbank BIC (SWIFT): PBNKDEFF
IBAN: DE43 1001 0010 0656 4401 00
Internet http://www.berlinerhaie.com
Kontakt [email protected]
[email protected]
Amtsgericht Charlottenburg
Vereinsregisternummer VR 11888 B
Steuer-Nummer 27/617/51382
Schwimm Sport Verein Berliner Haie e.V.
Konrad-Wolf-Str. 84 | 13055 Berlin
Kontoverbindung
Erteilung SEPA-Lastschriftmandat
Hiermit trete ich
(Vor- und Zuname des Mitglieds)
bis auf Widerruf dem Lastschriftverfahren bei und ermächtige den
Schwimm Sport Verein „Berliner Haie“ e.V. die fälligen Beträge von nachstehend näher
bezeichnetem Konto abbuchen zu lassen. Meine alte Einzugsermächtigung erlischt mit dieser
Änderung. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schwimm Sport Verein „Berliner Haie“
e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
-2-
Hinweis: Mit Einführung des SEPA-Verfahrens kann ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit
dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die in
meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber
Anschrift des
Kontoinhabers
BIC
IBAN
DE-
Bank
(bitte den vollständigen Namen und Ort des Geldinstitutes angeben)
Unterschrift
Ort, Datum
(Unterschrift des Kontoinhabers)
Bankverbindung
SSV „Berliner Haie“ e.V.
Postbank BIC (SWIFT): PBNKDEFF
IBAN: DE43 1001 0010 0656 4401 00
Internet http://www.berlinerhaie.com
Kontakt [email protected]
[email protected]
Amtsgericht Charlottenburg
Vereinsregisternummer VR 11888 B
Steuer-Nummer 27/617/51382