Meldeformular/Antrag auf Zulassung zu einer Bachelorleistung

Antrag auf Zulassung zu einer Bachelorleistung
BA
zur Vorlage beim Prüfungsamt
( ) Klausur
( ) mündl. Prüfung
Hiermit beantrage ich,
(Name): __________________________,(Vorname):______________, Matr.-Nr.____________
die Zulassung zur Bachelorprüfung im Fach:__________________________________________
und schlage für die
Prüfung Frau / Herrn: ____________________________________________________________
als Prüferin/Prüfer vor.
Die Prüfung erfolgt in Verbindung mit dem Aufbaumodul: _______________________________.
Ich erkläre hiermit, dass ich gemäß § 10 Abs. 4 PO die für das Aufbaumodul erforderlichen Lehrveranstaltungen belegt bzw. mich
spätestens im laufenden Semester dafür angemeldet habe.
Ich erkläre gemäß § 20 PO, dass ich weder in einem vergleichbaren noch in einem verwandten Studiengang im Geltungsbereich des
Grundgesetzes:
a) mich in einem schwebenden Prüfungsverfahren befinde (d.h. ich bin zu keiner gleichen oder vergleichbaren Prüfung in einem anderen
Studiengang gemeldet),
b) eine einschlägige Prüfung endgültig nicht bestanden habe,
c) meinen Prüfungsanspruch verloren habe,
d) einen gleichen oder höherwertigen Abschluss bereits erworben habe.
( )
Für die Klausurprüfung wähle ich den Prüfungstag: ________________________________.
( )
Für die mündliche Prüfung ist mit dem Prüfer für den ______________ ab ___________Uhr
in Raum _____________ im Rahmen des Prüfungszeitfensters für mündliche Prüfungen ein
Termin festgelegt worden.
Köln, den _________________ Unterschrift (Prüfling): ____________________________________
Erklärung der Prüferin bzw. des Prüfers:
Ich erkläre mich bereit, den o.g. Prüfling zu dem Aufbaumodul zu prüfen und bestätige den vereinbarten Termin sowie die Begutachtung der im Prüfungssemester eingehenden Prüfungsleistung.
Köln, den _________________ Unterschrift (PrüferIn): ____________________________________
(nur von MitarbeiterInnen vom Prüfungsamt auszufüllen)
Zulassung erfolgt. Köln, ____________ Unterschrift (MitarbeiterIn des PA) ____________________