Vortrag und Diskussion mit dem Autor Björn Süfke Eintritt frei!

© privat
BJÖRN SÜFKE
Vortrag und Diskussion mit dem Autor Björn Süfke
Eintritt frei!
116/890
76
Was gestern noch als männlich galt, ist heute verpönt. Der Mann von heute soll gefühlvoll sein, aber kein
Weichei. Ein 24 Stunden-Papa, aber bitte auch beruflich ein „Überflieger“. Björn Süfke, Männertherapeut und
Autor des Bestsellers „Männerseelen", stellt sein aktuelles Buch „Männer - Erfindet.Euch.Neu.“ vor. Er fordert
die Männer auf, sich zu bewegen - und die Frauen, dies auch wirklich zuzulassen. Denn dann werden alle
profitieren: Durch eine Partner- und Elternschaft auf Augenhöhe und eine gleichberechtigte Gesellschaft.
Ort:
Heinrich Pesch Haus / Frankenthaler Str. 229 / 67059 Ludwigshafen am Rhein
Datum:
Donnerstag 14. April 2016/ 19.00 – 20.30 Uhr
Veranstalter: Evang. Arbeitsstelle Bildung u. Gesellschaft/ Familienbildung im HPH/ Männerreferat Freiburg
Info:
[email protected]/ 0631-3642-107/
www.maennernetzpfalz.de/www.maennerreferat-freiburg.de/www.heinrich-pesch-haus.de
www.mosaik-verlag.de