,,Bin mit Sturm-Virus infiziert`` - STURM

srv0000002170148
1 von 1
http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/servlet/zoom;jsessionid=68...
,,Bin mit Sturm-Virus infiziert''
niert hat. Es hat einfach Klick
gemacht", erinnert sich der
heute 24-}ährige zurück. Seitdem hat er sich den Verein zum
Hobby gemacht. Über seine
Hornepage "sturm-trikots.at"
ist er immer auf der Suche nach
(neuen) schwarz-weißen Fanartikeln: "Zurzeit habe ich um
die 50 Spielertrikots tmd einige
weitere Artikel wie Hosen und
Stutzen in meinem Sortiment."
von ThomasLuef
e [email protected]
Als sein wertvollstes Gut bezeichnet er ein Bozo-Bakota• Nicht erst seit dem dritten Shirt aus den 80er-Jahren, das
Meistertitel ist Sturm auch er für wenig Geld über ebay erüber die Landesgrenzen hinaus steigert hat: "Der Verkäufer hat
bekannt. Der Deutsche Mare anscheinend nicht gewusst,
Weigl sammelt alles, was mit welchen Schatz er da im Kasten
den Blackys zu tun hat. Seit ei- hängen hat."
nem Österreich-Besuch vor 15
Sportlich hofft er, dass Sturm
Jahren ist der Regensburger die erste Hürde auf dem Weg in
mit dem Sturm-Virus infiziert: die Champions League gegen Vi"Ich habe zufäUig ein Spiel von deoton Szekesfehervär nimmt:
Sturm im Fernsehen gesehen. "Und dann spielen wir hoffentIch weiß auch nicht genau, was lich gegen Bayern München."
mich an diesem Verein so faszi- Nachsatz: "Und gewinnen."
DRESSCODE. Mare
Weigl gibt für Sturm
sein letztes Hemd.
Seit einigen Jahren
sammelt der Deutsche Sturm-Trikots.
Mare Weigl sammelt von Deutschland aus Sturm-Trikots.
""
03.07.2011 14:45