Odi ist ca. 3 Jahre alt und stammt ursprünglich aus einer Tötung auf

Odi
Odi ist ca. 3 Jahre alt und stammt ursprünglich aus einer Tötung auf den Azoren.
Er wurde vor 1 Jahr auf Wunsch einer Frau, durch uns übernommen und wir haben die Ausreise
organisiert (wir kastrieren eigentlich hauptsächlich). Durch Private Umstände möchte die Frau den
Hund nun abgeben.
Odi ist verträglich mit Katzen, Kinder und HÜNDINNEN, er mag keine Rüden.
Er kennt noch nicht viel, da er fast ausschließlich auf einem Resthof gelebt hat und somit muss er
viele Dinge noch lernen. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird auch noch einmal gegen Flöhe,
Zecken und Würmer behandelt, bevor er in sein neues Zuhause zieht.
Odi ist eher zurückhaltend also nicht ganz so Jack Russel typisch, es sei denn er trifft einen anderen
Rüden, dann wird es schon mal laut ;-)