Kick off Turnier – Das Turnier zum Kennenlernen

1. Fußballclub Paulaner Wieden
Adresse:
Telefon:
Homepage:
E-M@il:
ZVR-Zahl:
Frankenberggasse 7/1/3
1040 Wien
0676 / 4666998
http://www.fcpw.at/
[email protected]
744616615
Mitgliederdaten 2014/15
Bitte leserlich ausfüllen und an den Verein retournieren.
Mannschaft:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Wohnadresse:
PLZ, Ort:
c/o
Telefon-Festnetz:
Mobilnummer des Mitglieds:
E-Mail Adresse des Mitglieds:
E-Mail Adresse der Eltern:
Im Notfall verständigen 1:
Name:
Telefon:
Im Notfall verständigen 2:
Name:
Telefon:
O Kind/Jugend (max 19 j.).
O Studierend (max 27 J.)
O Andere
Mit meiner Unterschrift stimme ich zu, dass die Personenidentifikationsdaten (wie z.B. Name, Adresse) vom 1. FC Paulaner
Wieden zur Verwaltung und Betreuung sowie zwecks Zusendung von vereinsbezogenen Informationen per Post, Fax, E-Mail
oder Telefon verwendet werden dürfen.
Wir sind vom Theresianum verpflichtet, eine Liste mit den Spielern - Nachname, Vorname und Trainingsgruppe herzugeben. Weiter müssen wir bei Turnier- und Meisterschaftsteilnahmen die Spielernamen und oft auch das
Geburtsdatum angeben. Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden von uns aber auf keinen Fall an Dritte,
z.B. Unternehmen, weitergegeben.
Diese Zustimmung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.
Ich bin damit einverstanden, dass auf der Homepage auf den Mannschaftsseiten Einzelfotos der Spielerin / des Spielers
veröffentlicht werden:
 Ja
 Nein
Mit der Unterschrift wird die Richtigkeit der obigen Daten bestätigt und die Zustimmung zu ihrer
Verwendung gegeben.
Wien, am ..…………………………..
(Datum)
……………………………………………..
(Unterschrift)
(bei Minderjährigen eines Erziehungsberechtigten)