Richtlinien, Verhaltensregeln und Einverständniserklärung:

Richtlinien, Verhaltensregeln und Einverständniserklärung:
Ich versichere, dass ich gegen jegliche Schäden ( Unfall- und Haftpflicht ) persönlich
oder durch meine Eltern versichert bin.
Das Skifahren und andere Aktivitäten finden in der Freizeit statt.
Ich versichere, dass ich meine Skibindung auf die Funktionsfähigkeit in einem
Sportfachgeschäft nach IAS – Richtlinien überprüfen lasse.
Ich versichere, dass ich die ausgehändigten FIS–Regeln, die Hinweise auf richtiges
Sessellift- und Schleppliftfahren und die Hinweise zum Verhalten gegenüber Pistenraupen
gelesen habe und ich mich danach richten werde.
Im Skigebiet werde ich mich in kleinen Gruppen mit mindestens 4 Personen aufhalten und
Ski fahren.
Die Fahrt unterliegt dem gastlandabhängigen Jugendschutzregelungen, sowie dem
deutschen Jugendschutzgesetz. Daher ist der Verzehr von brandweinhaltigen Getränken
generell verboten.
Im gesamten Haus besteht absolutes Rauchverbot.
Alle Betreuer sind
weisungsberechtigt.
den
Jugendlichen
in
Bezug
auf
deren
Verhaltensnormen
Ich / wir sind damit einverstanden, dass unser Sohn / unsere Tochter an den
Aktivitäten , wie Skifahren, Wanderungen, Baden unter Aufsicht oder sonstige
Veranstaltungen teilnehmen.
Bei grobem gruppen- oder vereinsschädigendem Verhalten des Kindes, bin ich mit dessen
kostenpflichtiger Rückfahrt einverstanden.
O
Ich habe die Richtlinien, Verhaltensregeln und Einverständniserklärung
verstanden, zur Kenntnis genommen und werde mich daran halten.
________________ __________________________
Datum:
Unterschrift
des Erziehungsberechtigten
___________________________
Unterschrift Teilnehmer