Mitmachen im Segelverein Weser Beitrittserklärung

Mitmachen im Segelverein Weser Beitrittserklärung
Frau
Herr
Name
Vorname
PLZ
Wohnort
Straße
Nummer
Geburtsdatum
Beruf
Telefon Privat
Geschäftlich
Mobil
Email
Vollmitglied
Ermäßigt
Aktiv
Passiv
Sportschipper
Nutzung der Vereinsboote
Segelboot
Schiffsname
Länge
Breite
Motorboot
Fläche
cm
cm
m²
Sommerliegeplatz Osterdeich J Hasenbüren J Winterlager Große Halle J Im Freien J
Ich habe bisher folgenden Sportvereinen angehört
Folgende Familienangehörige sind bereits Mitglied im Segel-Verein „Weser“ e.V.
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Segelverein „Weser“ e.V. und erkenne mit meiner Unterschrift die Vereinssatzung und
die für mich daraus resultierenden Verpflichtungen an.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für vereinsinterne Zwecke elektronisch gespeichert werden.
Datum, Ort und Unterschrift
SEPA Lastschriftmandat
Segel-Verein „Weser“ e.V. · Auf dem Peterswerder 29 · 28205 Bremen
Gläubiger-Identifikationsnummer ID: DE60ZZZ00001309262, Mandatsreferenz:
Ich ermächtige den Segel-Verein „Weser“ e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem
Segel-Verein „Weser“ e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem
Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vorname und Name (Kontoinhaber)
Kreditinstitut
Straße und Hausnummer
BIC
IBAN
PLZ / Ort
Datum, Ort und Unterschrift
Anschrift Segel-Verein
„Weser“ e.V. · Auf dem Peterswerder 29 · 28205 Bremen
0421 / 49 06 88 Web www.segelvereinweser.de E-Mail [email protected]
Banverbindung Sparkasse Bremen BIC SBREDE22XXX IBAN DE21 2905 0101 0001 0009 91
Telefon