Flexx tut mir gut Eine starke Philosophie der Beweglichkeit. In 12

Flexx tut mir gut
Vor ca. einem Jahr habe ich meine erste Erfahrung
mit dem Flexx-System gemacht.
Ein Mitarbeiter des Schlaubetrainings führte mich
fachkundig an die Geräte heran und erstellte einen
auf mich abgestimmten Plan. Ausgangspunkt für
mich war ein länger zurück liegender Bandscheibenvorfall der Lendenwirbelsäule. Vieles hatte
ich schon probiert, u.a. Schwimmen, Walking und
Reha-Sport. Die Dehnung nach dem Training hatte
ich nie so richtig ernst genommen und es blieb ein
latenter Schmerz im Lendenwirbelbereich.
Eine starke
Philosophie
der Beweglichkeit.
Ohne viele Worte: Am Morgen nach meinem
ersten Flexx-Training wachte ich zum ersten mal
nach langer Zeit schmerzfrei auf. Durch die intensive Dehnung der Muskelstränge und Sehnen wurden die Gelenke entlastet, das spürte ich direkt.
Die fle-xx Philosophie ist einfach, aber revolutionär.
Seitdem gehört für mich der Flexx-Parcour zum
Training dazu wie das Amen in der Kirche. Gleichzeitig nutze ich diese Zeit (bei mir ca. 15-20 min)
zur geistigen Entspannung, schalte den Alltag
ab und ... freue mich total auf die anschließende
Sauna! 
Rückenschmerzen sind das Ergebnis einseitiger Bewegungsmuster in der täglichen Routine. fle-xx.classic
ist die Gegenbewegung: damit werden Muskeln verlängert, Schmerzen in Nacken, Schultern und Rücken
wird entgegengewirkt und Ihre Beweglichkeit wird
verbessert.
12 leicht zu erlernende
Übungen
14 trainierte Muskelgruppen
14 Minuten Trainingsaufwand
25 Jahre Erfahrung
Vielen Dank liebes Schlaubetraining-Team!
Den Flexx-Bereich kann ich nur jedem wärmstens
empfehlen.
Sven Loichen
Musiker und Musikpädagoge
In 12 Wochen
zu einem starken
und belastbaren
Rücken!
SIE LEIDEN UNTER CHRONISCHEN RÜCKENSCHMERZEN UND DAMIT VERBUNDENER
SINKENDER LEBENSQUALITÄT UND
LEISTUNGSFÄHIGKEIT?
Dann freuen wir uns über Ihr Interesse an unserem RückenKurzzeitprojekt. Hierfür suchen wir 55 Teilnehmer, die bislang nicht regelmäßig sportlich aktiv waren.
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Bereitschaft,
12 Wochen lang zweimal wöchentlich ein spezielles 44-minütiges Programm zu absolvieren, das von Sporttherapeuten angeleitet und begleitet wird. Die Vergabe der Trainingsplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.
Zögern Sie daher nicht zu lange und vereinbaren am besten
noch heute Ihren individuellen und kostenlosen Beratungstermin unter (0335) 40 14 911.
SCHLAUBE
TRAINING
HILFE
FÜR DEN RÜCKEN
SO LINDERN SIE PRÄZISE,
SCHNELL & WIRKSAM
IHRE SCHMERZEN!
NEUE EFFEKTIVE METHODEN
bei Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen
55
FREIWILLIGE GESUCHT!
TEILNAHME BEGRENZT!
NEUARTIGES SYSTEM GEGEN RÜCKENSCHMERZEN
KEINE LANGEN VERTRAGSBINDUNGEN! • KURZFRISTIGER AUSSTIEG MÖGLICH! • Das ist einzigartig, das gibt es nur bei uns!
BackScan® für Ihren
starken Rücken
55
FREIWILLIGE GESUCHT!
TEILNAHME BEGRENZT!
Melden Sie sich noch heute dafür an!
SCHLAUBE
TRAINING
BackScan® ist das neue Rückenanalyseverfahren bei uns
im Schlaubetraining. Ein MUSS für die kompetente Beratung und Therapie von Menschen mit Rückenproblemen.
Jeder Rücken ist individuell. Deshalb ist vor und während
einer Rückenbehandlung eine professionelle Vermessung
mit BackScan® Grundlage für eine passende Therapie.
Rückenbeschwerden können individuell analysiert werden,
um so funktionelle Probleme des Rückens zu erkennen.
BackScan® erfasst die Haltung, Beweglichkeit, sowie die
Haltungskompetenz. Daraufhin wird ein optimaler Therapie-/und Trainingsplan erstellt.
Zielgruppe: Menschen jeden Alters, die kurz anhaltende,
immer wieder kehrende oder bereits chronische Schmerzen mit Ihrem Rücken haben.
Frankfurt (Oder)
Goethestraße 9a
Tel.: (0335) 40 14 911