Segenssprüche in „Leichter Sprache“ Gott segne dich. Er gibt dir Kraft und Mut. Er begleitet dich auf deinen Wegen bis wir uns wiedersehen. Amen Gott sei mit dir. Er tröstet dich, wenn du traurig bist. Er hört dir zu. Du kannst ihm alles sagen. Daran glauben wir ganz fest. Amen Gott segne dich. Er schickt dir Menschen, die dich lieben. Für Gott bist du ok. Du musst dich nicht verändern. Amen Gott sei mit dir, wenn du denkst, du schaffst es nicht. Gott ist bei dir. Er hält dich immer in seiner Hand. Amen
© Copyright 2026 ExpyDoc