Ihre Zustimmungserklärung zur Nutzung des - Joseph

Ihre Zustimmungserklärung zur Nutzung des Kundenportals der Joseph-Stiftung
Nachname:
______________________________
Vorname:
______________________________
Vertragsnummer:
______________________________
Joseph-Stiftung
Postfach 27 40
96018 Bamberg
Seit _________________ bin ich Mieter des Apartments_____________________ im
Studentenwohnheim ______________________ bei der Joseph-Stiftung.
Die Joseph Stiftung führt in Kürze ein Kundenportal zur digitalen Verwaltung, Kommunikation und
Abwicklung des Mietverhältnisses ein.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Mietverhältnis künftig ausschließlich digital über dieses
Kundenportal geführt wird und künftige Änderungen des Mietvertrages nicht mehr der Schriftform
bedürfen, sondern auch dann verbindlich sind, wenn sie über das Kundenportal der Joseph-Stiftung
erfolgen.
Ich versichere, regelmäßig den Posteingang auf diesem Kundenportal zu überprüfen. Sollte sich
meine E-Mail-Adresse ändern, werde ich dies der Joseph Stiftung unverzüglich mitteilen. Die
geänderte E-Mail-Adresse ist erst verbindlich, nachdem die Joseph Stiftung mich erstmals unter dieser
geänderten E-Mail-Adresse kontaktiert hat.
E-Mail-Adresse: ___________________________________________________________
Datum: __________________ Unterschrift: _____________________________________