Seine Exzellenz Kim Jong-un Oberster Führer der Demokratischen

Absender:
Seine Exzellenz Kim Jong-un
Oberster Führer der Demokratischen
Volksrepublik Korea via
Botschaft der Volksrepublik Nordkorea
Glinkastraße 5-7
10117 Berlin
Datum:______________
Exzellenz,
der kanadische Pastor Hyeon Soo Lim ist seit Februar 2015 in Nordkorea inhaftiert und
wurde durch das Oberste Gericht der Demokratischen Volksrepublik Korea zu lebenslanger
Zwangsarbeit verurteilt.
Der in Südkorea geborene Kanadier war Ende Januar 2015 wegen einer humanitären Aktion
nach Nordkorea eingereist. Nun werden ihm staatsfeindliche Aktivitäten vorgeworfen,
obwohl er in der Vergangenheit insgesamt rund 100 Einreisen aus humanitären Gründen
unternommen hatte. Ich bitte um seine sofortige Freilassung und um Erlaubnis zur Ausreise
in seine kanadische Heimat.
Hochachtungsvoll