Von Kopf bis Fuß - Unternehmerinnen Netzwerk

Einladung zum Unternehmerinnen-Salon
Von Kopf
bis Fuß
auf Business
eingestellt ...
Der perfekte Auftritt am glatten Parkett, der erste Eindruck, der überzeugende
Ausdruck ... darum geht‘s: im Business und an diesem „anziehenden“ Abend am
14. April 2016 bei Arcada (Unterer Stadtplatz 35, 3340 Waidhofen
an der Ybbs) ab 18.30 Uhr.
➀
Zuerst lernen wir uns gegenseitig kennen, dann werden wir uns gegenseitig einkleiden.
➁
Die schönsten Kollektionen werden Teil eures neuen Style. Und dann? Dann werden wir
uns sicher die eine oder andere anzügliche Frage stellen:
➂
Habe ich tatsächlich die Hosen an oder stehe ich doch mehr auf Rock und Rollkleider?
Stöckel ich gerne high herum oder sind meine Sneakers der Flip-Flop der Saison?
➃
Habe ich bereits den richtigen Durchblick oder falle ich mit meiner Brille aus dem Rahmen?
Trage ich meine Haare „durchschnittlich“oder schneide ich mit meiner Frisur gut ab?
Egal wie Ihr euch selber seht, Ihr werdet vor allem eines sehen: wie euch die
➄
anderen sehen! Ein Abend von und nur für unsere Mitglieder (und solche, die es
werden wollen)!
Mag. Susanne Korab ➀ und Eva Maria Handl ➁ stellen Kleider ihrer eigenen Kleiderkollektion zur Verfügung
Eva-Maria Schmidradler ➂ – Optik Schmidradler GmbH – zeigt euch die richtige Brille für den perfekten Durchblick
Doris Riegler ➃ – Trendcoiffeur Insider Hair & flair wird einigen Damen die Haare stylen
Luise Wanek ➄ – Farb-& Stilberatung
s
Einladung zum Salon
Unternehmerinnen-Netzwerk e.V., Kapuzinergasse 6, A-3340 Waidhofen/Ybbs
Tel. +43 7442/209 15, www.unternehmerinnen-netzwerk.at
Anmeldung bis 7.4.2016 unter [email protected]
oder unter +43 7442/209 15! Salon-Beitrag: EUR 25,– netto pro Person