Post von Darwin (16.08.2015) Liebes Vermittler

Post von Darwin (16.08.2015)
Liebes Vermittler-Team,
wir haben im Dezember letztes Jahr Darwin adoptiert, welcher seitdem Jackson heißt  er ist ein
tolles, aufgewecktes Kerlchen, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen. Bei Menschen ist er noch
extrem unsicher, aber wir arbeiten daran und machen jeden Tag Fortschritte.
Wir waren inzwischen auch schon richtig schwimmen ;-) Besonders toll ist, dass Jackson, obwohl er
ein Beagle ist, ohne Leine laufen kann, da er inzwischen absolut super abrufbar ist- war ein gutes
Stück Arbeit, was sich jeden Tag bezahlt macht wenn Jackson über die Wiesen rennt 
Besonders bedanken möchten wir uns bei Daniela Streich und Britta Schönau, welche uns nach wie
vor bei den Stolpersteinen des Alltags unterstützen.
Wir sind unglaublich froh und glücklich darüber unseren kleinen Schnuff bei uns zu haben.
Herzliche Grüße
Daniela und Benjamin