Herr Hase und der ungebetene Gast

Herr Hase
und der
ungebetene Gast
Ein Vorlesenachmittag für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Wir nehmen unsere kleinen Gäste
mit auf eine Reise mit Herrn Hase und finden zusammen heraus was es denn mit diesen
„ungebetenen Gast“ auf sich hat. Anschließend backen wir gemeinsam Osterstriezel.
Wir bekommen auch Besuch vom Osterhasen und hoffen, dass er das eine oder andere
Osterei auf seiner Reise zu all den Kindern, bei uns verliert.
Dienstag, 22. März 2016, 14 Uhr
Wagner’sche Universitätsbuchhandlung, Museumstraße 4, 6020 Innsbruck, www.wagnersche.at
Herr Hase ist ein sehr ordentlicher Hase bis eines Tages ein sehr unordentliches Küken aus einem Ei schlüpft. Mitten in seinem Hasenhaus.
Mama!, piepst es und strahlt Herrn Hase an. Der schlägt entsetzt seine Hasenohren zusammen. Er ist doch keine Mama! Und überhaupt:
So ein zerstrubbeltes Entenküken macht nichts als Ärger, Dreck und Unordnung. Und das kann Herr Hase nicht gebrauchen, oder?
Ein warmherziges Bilderbuch mit zwei ungleichen allerbesten Freunden!
Wir bitten um Anmeldung unter [email protected] oder +43 / 512 / 59505 30.