BERUFSERKUNDUNGSTAG WASSERBAUER/IN AUF DEM

BERUFSERKUNDUNGSTAG WASSERBAUER/IN AUF DEM BETRIEBSHOF IN HILDEN
Schönholz 1 · 40724 Hilden
Du interessierst dich für Gewässer, Natur und Umwelt?
Du bist handwerklich geschickt und naturwissenschaftlich interessiert?
Dann ist dieser Berufserkundungtag vielleicht der richtige für dich!
Du fährst am 15.3. mit Wasserbauern/innen des BRW an eines unserer Gewässer und lernst dort
ganz praktisch handwerkliche Tätigkeiten kennen.
Dein Berufserkundungstag beginnt um 9:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr.
Wichtige Hinweise:
Zum Berufserkundungstag solltest du unbedingt praktische Kleidung tragen, die schmutzig
werden darf.
Aus Sicherheitsgründen stellen wir dir Sicherheitsschuhe zur Verfügung. Bitte nimm spätestens
bis zum 3.3. Kontakt zu uns auf und teile uns deine Schuhgröße mit.
Telefon 02103 2889913 oder 02104 6913231
Falls du dich vorher schon mit dem Berufsbild vertraut machen möchtest, besuche uns doch
auf unserer Internetseite: www.brw-haan.de
unter der Rubrik Ausbildung findest du auch den Beruf Wasserbauer/in und alles Wissenswerte
rund um die Ausbildung beim BRW.