Mein Gebet für Wohlstand - morgens und abends zu beten

Mein Gebet für Wohlstand - morgens und abends zu beten
Ich glaube, dass Gott die Quelle aller Versorgung ist und, dass Geld Gottes Energie in Aktion ist.
WO 4105 © Unity USA / Silent Unity in Deutschland 2015
Ich glaube, dass mein Gutes jetzt zu mir fließt, so reichlich und so grenzenlos, dass ich eine
Fülle an Geld habe, um zu sparen und um es weiter zu geben, heute und in Zukunft.
Ich glaube, dass wahrer Wohlstand vollkommene Gesundheit, vollkommenen Reichtum und
vollkommenes Glück einschließt.
Diese Worte, die ich jetzt voller Glauben spreche, aktivieren ein Gesetz des universellen Guten
und ich akzeptiere die Ergebnisse.
Ich segne all das Gute, das ich bereits empfangen habe; ich segne die zunehmende Fülle. Ich
segne alle anderen Teilnehmer im Unerwarteten Einkommensprogramm und ich weiß, dass
wir jetzt gemeinsam auf jede Art und Weise Erfolg haben. Ich danke für alles Gute, das jetzt
zu uns kommt.
So ist es! Und so lasse ich es sein.

Unerwartetes Einkommensprogramm
Ich möchte eingeschlossen werden in das bejahende Gebet für Unerwartetes Einkommen und für die
allgemeine Verwirklichung des zunehmenden Guten in meinem Leben. Ich beachte das geistige Gesetz
des Gebens und Empfanges. 60 Tage werde ich morgens und abends mit Silent Unity in Deutschland beten.
DatumUnterschrift
Meine Adresse
☐ Herr ☐ Frau
NameVorname
Straße, Nr.
PLZOrt
Land
Unerwartetes Einkommensprogramm
An
SILENT UNITY in Deutschland
Unt. Weinbergstr. 11/1
75239 Eisingen
Gebetsdienst
für Menschen
aller Glaubenswege