Pressemitteilung FOTO UND VIDEORETROSPEKTIVE by Eddie

Diana Ross © Eddie Wölfl
Pressemitteilung
FOTO UND VIDEORETROSPEKTIVE by Eddie Wölfl
verlängert bis Fr., 31.07.2015
Die aktuelle Ausstellung der Kaufbeurer Künstler Stiftung zeigt Bilder und Videos des
renommierten Fotografen Eddie Wölfl.
So viele Stars waren noch nie im Gewölbe der Kreis- und Stadtsparkasse versammelt! Größen der
Musikwelt wie Michael und Janet Jackson, Stevie Wonder, Sting, Billy Idol, Rod Steward und viele
andere hatte Wölfl schon vor der Linse. Aber auch Schauspieler, Sportler und Politiker hielt er in
seinen Fotos fest.
Doch fotografiert Wölfl nicht nur berühmte Persönlichkeiten. In der Ausstellung sind auch Bilder
unbekannter Menschen zu sehen, außerdem beeindruckende Architekturansichten, exotisch
anmutende Autokarosserien, geheimnisvolle Frauen und andere Motive.
Der in Kaufbeuren aufgewachsene Fotograf lebt und arbeitet in Los Angeles und momentan auch
wieder in seiner Heimatstadt.
Die Ausstellung ist bis Freitag, 31.07.2015 verlängert worden und im Forum der Kreis- und
Stadtsparkasse Kaufbeuren, Ludwigstraße 26 zu den folgenden Öffnungszeiten zu sehen:
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr.
Kaufbeurer Künstler Stiftung – Weiherweg 24 – 87600 Kaufbeuren
[email protected]
http://kaufbeurerkuenstlerstiftung.de