auf dem spielplatz hast du hunger willst du nicht den apfel guck mal

auf dem spielplatz
hast du hunger willst du nicht den apfel guck mal ich hab den auch geschält hier nimm ein
kleines stück nein den keks kannst du jetzt nicht haben nein luisa nein ach sie haben eine
brezel ja gut aber nur eine hörst du luise tut mir leid sie kriegt zu hause nichts zu essen ha
ha ja vierzehn monate ja das stimmt sie ist schon recht weit ja sie hat einen älteren bruder
da muss man sich durchsetzen luisa nein hab ich gesagt tut mir leid na gut eine brezel noch
aber dann ist schluss du hast doch gerade erst gegessen ja mein ältester ist sieben ja das ist
schön noch ein mädchen und sie auch ein mädchen aber schon älter knapp zwei ja das sieht
man aber auch schon sehr weit mensch du kannst ja schon richtig sprechen ja was willst du
mir sagen nein luisa nicht das mädchen hauen mach ei genau ei ei guck mal sie gibt dir noch
eine brezel ab das ist aber lieb von dir danach ist jetzt aber wirklich schluss erst mal kauen
luisa ach nein jetzt ist sie runtergefallen nein jetzt können wir die nicht mehr essen guck mal
wie die aussieht voller sand bäh bäh pfui ist das luise doch nicht die finger was hast du denn
jetzt mein engelchen du willst die brezel wieder haben ja ach nein ja gut dann nehm ich noch
eine vielen dank so guck mal mäuschen hier hast du noch eine brezel so mal wieder zwei
minuten ruhe sie ist heute besonders quengelig aber schon den ganzen tag schon so
aufgewacht ja ehrlich meinen sie ach das geht gerade rum nein fieber hat sie nicht oder luise
hast du fieber komm mal her wo ist sie denn jetzt luise luise wo ich seh sie gar nicht ach gott
sein dank ja jetzt seh ich sie da bist du ja mein engel du kannst doch nicht einfach weglaufen
die mama sucht dich doch dann wo hast du denn die kleine schippe her gefunden oh je
mäuschen ich glaub die gehört dem jungen da guck mal die musst du wieder zurückgeben
der junge ist schon ganz traurig nein nicht hauen luisa was ist denn los mit dir heute greta
ella moritz wir gehen hallo petra wo hast du denn deinen kleinen gelassen im auto allein da
schläft der jetzt echt das kannst du da hätt ich ja keine ruhige minute greta hab ich gesehn ja
die ist da hinten bei der schaukel mit der lilli groß ist die ja geworden ja die sieht dir jetzt
immer ähnlicher das hab ich eben grad gedacht mensch wenn der kleine nachher wach wird
musst du denn aber mal zeigen ich hab den ja noch gar nicht gesehn wie alt ist der jetzt drei
monate schon wahnsinn wie die zeit vergeht haben wir uns so lange nicht gesehn
schrecklich es geht aber auch so schnell man kommt ja kaum noch hinterher luisa ist ja jetzt
auch schon vierzehn monate ja vierzehn monate unglaublich na da luisa wo ist sie denn jetzt
schon wieder du ja ich muss mal gucken dann bis gleich ja gott entschuldigen sie hat sie sich
schon wieder eine brezel geklaut mensch luisa das ist aber jetzt die letzte für heute sonst
hast du ja nachher gar keinen hunger mehr wenn der papa und der moritz na hause kommen
oh gott es is ja schon vier dann muss ich gleich mal los ach luisa was ist denn jetzt schon
wieder du bist aber auch wirklich quengelig heute lass mal riechen hast du kaka gemacht ui
luisa na toll da hast du dir jetzt aber einen super zeitpunkt fürs kakamachen ausgesucht
hmm so und die mama muss jetzt auch mal auf die toilette das vermisse ich immer an den
spielpätzen die sollten mal öffentliche toiletten bauen ja das finde ich nervig hier deshalb geh
ich auch normalerweise auf den spielplatz in der reitmoorstraße genau das ist nämlich super
ne mit dem cafe nebendran aber es ist halt immer ne strecke von mir bis dahin im
glockenbachviertel ach sie wohnen im lehel ja so luise jetzt hast du dem mädchen glaub ich
alle brezeln wegegessen tut mir wirklich leid so und wir müssen jetzt los komm luisa nein die
mama setzt dich jetzt in den kinderwagen doch es geht nicht anders du musst da jetzt rein
wir holen schnell deinen bruder ab und dann kannst du zuhause noch ein bisschen laufen
genau komm mein schatz oh luisa was hast du nur für dreckige hände und die nase läuft
auch wieder haben sie vielleicht noch ein taschentuch für mich super vielen dank ich bin
heute wirklich schlecht organisiert meine nacht war so furchtbar ja na ja nicht mehr lang und
dann sind die zähne hoffentlich alle durch genau und dann fallen sie auch bald wieder aus
genau ha ha ja so nun komm luise gehen wir hier hast du noch deinen teddy und guck mal
noch einen schluck wasser oh du hattest durst ja jetzt versteh ich mein mäuschen
entschuldige dass ich da aber auch nicht drauf gekommen bin deine mutter also wirklich
lässt dich fast verdursten och meine süße hui jetzt gehtʼs dir wieder besser gel so also vielen
dank noch mal bis bald mal wieder ja dienstags und donnerstags geh ich hier meistens hin
genau dann sehen wir uns ja vielleicht mal wieder bis dann tschüss ja das mach von wem
soll ich sie grüßen von victoria gut ja das mach ich